Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Sprachnachrichten nicht per Freisprechen abhören?
#1
Hallo,

kann man empfangene Sprachnachrichten auch leise, also über den
Hörerlautsprecher statt über den Freisprechlautsprecher, abhören?
Ich möchte nicht, dass der ganze Bus mithört und daher das iPhone lieber ans
Ohr zum abhören halten...

Grüße,
Andy
Zitieren
#2
Einstellungen -> Medien -> Tonausgabe bei Sprachnachrichten -> "Hörer benutzen"

So gehts zumindest bei Android Lächeln
Zitieren
#3
Die iOS-Version bieten in dem genannten Medien-Dialog bloß "Bildgröße", "Videoqualität" und "Medien automatisch in Aufnahmen speichern", sonst nix... von der Option, die Tonausgabe in den Hörer umzuleiten, keine Spur... :-(
Zitieren
#4
Hmm. Dann kann ich dir grade nicht helfen.
Hat jemand hier zufällig Ahnung? Hab hier nirgends ein iPhone zur Hand um das zu erforschen...
Zitieren
#5
Hab zwar auch kein Iphone aber die aktuellste Version hast du installiert oder? Oder kam diese Option gleichzeitig mit den Sprachnachrichten?
Zitieren
#6
Ich meine das geht beim iPhone nicht?!
Es wurde auch schon in der Wunscheck darauf hingewiesen.

Hab leider auch kein iPhone.
Zitieren
#7
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber beim iPhone kommt doch alles automatisch über Kopfhöhrer wenn man sie anschließt.
Hab leider grad keine zur Hand um es zu testen! :icon_cool:
Zitieren
#8
Habs grad probiert. Ausgabe ist standardmäßig über Kopfhörer, wenn eingesteckt.
Zitieren