Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Berichte über andere Messenger
#61
Ist so, wie ich es vermutet hatte: https://twitter.com/LennartGrahl/status/...1774691328
Das currently wird wohl bedeuten, dass Wire vor hat, nachzubessern.
Zitieren
#62
Habe das Thema Wire nicht verfolgt, aber haben die nicht die Tage mit E2E geworben? Und nun ist es doch nicht vollständig E2E?
Zitieren
#63
Na ja, Audio/Video Daten sind schon Ende-zu-Ende verschlüsselt. Aber beim Aufbau der Verbindung musst du Wire momentan vertrauen, dass sie sich nicht per MitM-Angriff dazwischensetzen. Man kann sich jetzt also darüber streiten, ob die Häkchen bei "End-to-end encrypted [...] calls" gerechtfertig sind. Ich persönlich lasse den Anspruch erst mit E2EE Signalling gelten, bewerte die ehrliche Reaktion von Wire aber als sehr positiv.
Zitieren
#64
Ich hab mir jetzt mal die Rezenssionen angeschaut und mit 3,9 und den ganzen, überwiegend negativen, Kommentaren klingt das für mich jetzt nicht wirklich überzeugend.
Zitieren
#65
Naja Rezenssionen sind ja auch subjektiv und inkl alter Versionen.

Aber an einer grundsätzlichen Analyse der neuen App wäre ich sehr interessiert, bin aber leider kein Profi im "Code-lesen".
Also wenn ihr gute Tests und Analysen findet bzw selbst testet lasst es mich wissen Lächeln

Gruß
Zitieren
#66
Positive Erwähnung von THREEMA http://help.orf.at/stories/1768379/
Zitieren
#67
http://www.chip.de/news/Telegram-Update-...58307.html



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#68
Zitat:Mit dem neuesten Update für den Messenger werden nun Gruppen mit bis zu 5.000 Mitgliedern unterstützt

Wäre mir nicht soo wichitg Grinsen
Zitieren
#69
5.000 Mitglieder in einer Gruppe? Sorry, aber wer braucht so was? Das Chaos ist ja schon groß genug wenn 50 Leute durcheinander schreiben. smile6
Zitieren
#70
Der IS?
:-)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Zitieren
#71
Ein paar tausend in einer Grupppe ... und den Benachrichtigungston für diese Gruppe aktiviert ... wird lustig - Akku dank Ton und Vibration nach vier Stunden leer, nach zwei Wochen Phone-Speaker im Eimer.

5000 HAHA
Zitieren
#72
Bericht über WIRE https://youtu.be/9kCsFjBuH0o
Zitieren
#73
Beim Anschauen des Videos habe ich mir die Frage gestellt: warum können die das (Multi-Device, Desktop), und Threema nicht?
Gegenüber Threema ist beides ein echtes Killerfeature.
Zitieren
#74
Weil WIRE - wenn man diversen Berichten glauben darf - die Investmentfirma Iconical im Rücken hat, die dort das Geld reindrückt. Und damit kann man viele Sachen schneller entwickeln lassen. Das macht eine Firma wie Iconical meiner Meinung nach aber auch nicht aus Menschenfreundlichkeit, sondern weil damit irgendwann ein gewinnbringender "Exit" angestrebt wird (Verkauf an google/amazon etc...) oder etwas anderes im Hintergrund winkt, dass es wert ist, in WIRE zu investieren. Denn Iconical wurde sicherlich nicht mit "künftigen, bezahlten Premium Features in WIRE, die es aber Stand heute noch nicht gibt" geködert... smile6 

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/ar...-soll.html
Zitieren
#75
Wer weiß, vielleicht läßt sich Threema ja auch mal kaufen...
Es bringt doch nichts irgendwelche Spekulationen hier in den Raum zu stellen bezgl Wire. Fakt ist, Threema ist aktuell nicht in der Lage MultiDevice anzubieten. Das ist schade.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Berichte über Facebook robin 10 1.548 19.12.2018., 15:37
Letzter Beitrag: Crixus