Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Threema startet nicht mehr
#1
Hi,

seit gestern startet Threema nicht mehr. Keine Änderungen, keine neue Installationen auf dem iPhone. Hat sonst jemand dieses Problem?

Gruß
Jürgen
Zitieren
#2
Hast du ein Backup? Wenn ja einmal probieren ob es nach der Neuinstallation behoben ist.
Was genau passiert denn wenn du die App öffnest?
Zitieren
#3
Zuerst passiert etliche Sekunden lang nichts, dann wird wieder der Startbildschirm des iPhone gezeigt.
Zitieren
#4
Handy mal neu gestartet?
Ein Backup (zumindest ID-Backup) ist vorhanden?

Was mit ein bisschen Glück klappt: ID aus iTunes-Backup wiederherstellen

Halt uns auf dem Laufenden.
Grüße: Simon
Zitieren
#5
Klar, Handy wurde inzwischen mehrmals neu gestartet.

Vor einer Neuinstallation schrecke ich zurück. Die Konversationen sind mir sehr wertvoll, und ich möchte sie nicht verlieren. Was ist, wenn ich beim Backup Fehler mache? Gibt es nicht noch eine andere Variante? Bin ich der einzige derzeit mit diesem Problem?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Threema App nicht mehr verfügbar Miranda 3 619 03.06.2019., 16:53
Letzter Beitrag: andyg
  Exchange Kontakte nicht mehr nutzbar 1 958 20.11.2018., 08:58
Letzter Beitrag: Valeria
  Nachrichten kommen nicht mehr an mmppl007 19 4.624 01.01.2018., 15:30
Letzter Beitrag: rugk
  Chat wird nicht mehr angezeigt flaxo 5 3.231 29.05.2016., 18:56
Letzter Beitrag: flaxo
  Senden und Enpfangen geht nicht mehr 2 2.735 03.02.2016., 08:04
Letzter Beitrag: moho