Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Broadcast in iOS-Version?
#1
Hallo,

wie kann man eine Nachricht an mehrere Empfänger schicken, ohne
dafür eine Gruppe zu Gründen? Ich möchte denselben Text mehrfach versenden
an verschiedene Empfänger, ohne dass deren Antworten darauf an alle gehen.
Ausserdem soll und die Empfängerliste nicht für alle einsehbar sein.
Also ein bisschen wie BCC bei E-Mail.

Hat jemand eine Idee? In der Android-Version soll so ein Broadcast ja angeblich gehen,
fehlt dieses Feature bei der iOS-Version schlicht und ergreifend noch und wird evtl. mal
nachgeliefert?

Grüße,
Andy
Zitieren
#2
Bei mir unter Android heißt diese Funktion "Verteilerliste". Vielleicht heißt sie bei iOS auch so?
Zitieren
#3
Bei Threema heisst das Verteilerliste, zumindest bei der Androidversion. Bei iOS find ich da auch grad nix, oder es ist versteckt?!

Edit: mist etwas zu spät... Zwincker
Zitieren
#4
Ich kann leider keine Verteilerliste finden. Möchte ich eine neue Mitteilung erstellen, kann ich nur zwischen "Einzeln" und "Gruppe" wählen... dass es bei Android funktioniert habe ich aber auch schon gehört.
Zitieren
#5
is mir bisher auch noch nicht aufgefallen, das es bei iOS fehlt. Liegt daran, das ich es bisher nicht gebraucht habe, aber die Funktion an sich wäre schon schön!
Zitieren
#6
Danke für Eure Antworten! Schade, dass es nicht geht... ist jetzt zwar kein "Show-Stopper", aber hin und wieder vermisste ich diese Funktion schmerzlich...
Zitieren