Threema 50% günstiger!

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <

  • Da gibts so nen Spruch:
    Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.... Das trifft echt auf einigen Kommentaren zu....;)

    Anscheinend haben wir alle keine Ahnung - wir sind ales blöde Threema-Nutzer ... Siehe DEALS

    niko74 (69): "es ist Dreck im Vergleich zu Whatsapp ….. hatte mal kostenlos getestet.
    Zum Datenschutz : Hallo ihr voll verblödete Internet-Generation, mann ist nicht mal bei Schweizer Bank sicher))) das ist Internet ihr Schwachköpfe!!!
    jetzt könnt ihr mich dissliken wie den @Galacsys3 mehr habt ihr sowieso nicht drauf :-))"

    labernich (70): "Ihr nutzt Facebook, Google, Microsoft und möchtet nicht whatsapp nutzen weil es Facebook gekauft hat?!? Die Amis haben fast alles in der Hand und ihr tut so als ob ihr diesem System entweichen könnt tztz… Wenn ihr schon so ne Paranoia habt, dann schreibt Briefe oder schickt einen Boten zum überbringen von Nachrichten!"
    [hr]


    Ich hab folgendes an meine Freunde per SMS geschickt :

    THREEMA HEUTE zum halben Preis! Wäre schön wenn du es installieren würdest. ( Iphone: http://goo.gl/QoFzbG od. Android: http://goo.gl/WbfuHq )

    Noch nicht mal meine SMS hat geholfen > bis jetz NULL neue Threema Zugänge ... Die wollen einfach nicht weg von Whatsapp ...

    -----
    meine Threema-ID lautet: BKPCJN5W

    Einmal editiert, zuletzt von blaccident (1. August 2014 um 16:47)

  • Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die besten Argumente einfach mit sinnlosem Halbwissen und gebrabbel niedergemacht werden. Hab es dann mal versucht mit ich würde mich sehr freuen, wenn du Threema nutzen würdest, da ich whatsapp nicht mehr nutzen möchte. Da du mir wichtig bist und ich gerne weiter mit dir in Kontakt stehen möchte, fände ich es schön wenn du dir dies mal überlegst.
    So in der Art erreicht man die persönliche Ebene der Person und da gibt es weniger Argumente, die dagegen sprechen.

    Alle anderen lasst links liegen, denn die Diskussion führen eh nur zu Frust.

    Einmal editiert, zuletzt von tale (1. August 2014 um 17:03)

  • Solche Kommentare machen mich manchmal auch wütend.

    Einfach zu sagen: Ja man kann eh nichts machen und was bringt es.... Ich habe nichts zu verbergen.

    Ich diskutiere ja gerne darüber, aber wenn jemand keine Argumente hat? Das ist schon armselig.

    Man wird es nicht schaffen komplett unsichtbar zu sein, aber warum soll ich es jedem leicht machen auf diese Daten zuzugreifen?
    Jeder schließt sein Auto zu, Briefe werden auch nicht auf Postkarten geschrieben.

    Ich hoffe das viele auch mal umdenken und an ihre Daten denken. Es ist erschreckend was man über einen Menschen so sagen kann, wenn man die Daten hat.

  • Anscheinend haben wir alle keine Ahnung - wir sind ales blöde Threema-Nutzer ... Siehe DEALS

    niko74 (69): "es ist Dreck im Vergleich zu Whatsapp ….. hatte mal kostenlos getestet.
    Zum Datenschutz : Hallo ihr voll verblödete Internet-Generation, mann ist nicht mal bei Schweizer Bank sicher))) das ist Internet ihr Schwachköpfe!!!
    jetzt könnt ihr mich dissliken wie den @Galacsys3 mehr habt ihr sowieso nicht drauf :-))"

    labernich (70): "Ihr nutzt Facebook, Google, Microsoft und möchtet nicht whatsapp nutzen weil es Facebook gekauft hat?!? Die Amis haben fast alles in der Hand und ihr tut so als ob ihr diesem System entweichen könnt tztz… Wenn ihr schon so ne Paranoia habt, dann schreibt Briefe oder schickt einen Boten zum überbringen von Nachrichten!"
    [hr]

    Noch nicht mal meine SMS hat geholfen > bis jetz NULL neue Threema Zugänge ... Die wollen einfach nicht weg von Whatsapp ...

    Sorry, ich hab damit niemanden hier gemeint...
    Ich hab mich da nur über die Kommentare auf FB bissl aufgeregt...
    Unfassbar was manche da verlauten lassen....