Probleme nach neustem Update

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo :) heute habe das neue Update 2.6 runtergeladen. Das Installieren bricht er allerdings mit der Fehlermeldung "Anwendung nicht installiert" ab.
    Was soll ich tun?

  • gerade kam im Playstore noch eine Aktualisierung der 2.6.

    Vlt einfach nochmal neuladen. Unter Umständen ist die Sache schon korrigiert ...

    Gruß, Patrick
    -------
    Handy: Samsung Galaxy Note 8
    Android: 9
    Threema: V. 4.22
    ThreemaWork: V. 4.22k

  • Hatte das Update direkt aus dem Threema-App runtergeladen, nicht über den Play Store. Habe nun ein Backup gemacht und werde das einfach nochmal neu installieren. Mal sehen, wie das wird. Danke für eure Hinweise!


    EDIT: So, Backup gemacht, Anwendung deinstalliert. Da ich nicht mehr genau wußte, worüber ich damals Threema gekauft hatte, bin ich erstmal in den Play Store gegangen. Jetzt musste ich feststellen, dass ich die App damals wohl doch direkt über die Threema-Seite gekauft hatte. Ich habe gerade schon versucht, darüber den Weg einer Neuinstallation ohne Neukauf zu finden, aber dort kann ich sie nur neu kaufen. Hat jemand einen Tipp, wie ich Threema nun zurückbekomme? (Ich hoffe, ich habe die Mail irgendwo zuhause gespeichert mit meinen Kauf damals).

    Habe hier schon ewig im Forum gesucht, aber ich finde keine Hinweise... Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand helfen kann... Und sorry für die Arbeit...

    Einmal editiert, zuletzt von Tanja (22. Januar 2016 um 09:52)