Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular

Kontaktfotos werden teilweise nicht angezeigt
Hallo! Ich habe bei vier Personen den Fall, dass mir ihr Bild in der Übersicht nicht angezeigt wird. Klicke ich auf das Platzhalterbild (dieses weiße Männchen-Icon) drauf, öffnet sich ja das Fenster mit den weiteren Informationen zu dieser Person - und dort wird das Profilfoto aus meinem Adressbuch (S3) jedoch angezeigt. Die Verknüpfung über die gespeicherte E-Mailadresse im Adressbuch funktioniert also. Wo liegt der Fehler?
Die Kontakt-Synchronisation schon mal manuell neu ausgelöst?
Das aktualisiert die komplette Liste einmal und hilf bei solchen Fehlern meist Wunder.

So kannst du den Kontaktlisten-Abgleich sofort erzwingen: Kontaktliste herunterziehen und loslassen.
(Dir wird dann die Aktualisierung angezeigt)

Grüße
Schon unzählige Male. Auch die Verknüpfungen im Adressbuch aufgehoben und neu verknüpft. Alles ohne Erfolg.

VG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation ThreemaData.sqlite kann nicht im iOS-Verzeichnis gefunden werden (für Android-Umzug) ThreemaFrager 4 3.527 26.04.2019., 14:19
Letzter Beitrag: saenderss
Question Nachricht in Threema Web nicht angezeigt Support Formular 1 355 16.12.2018., 20:13
Letzter Beitrag: lgrahl
Question Nachrichten werden nicht angezeigt Support Formular 3 493 05.12.2018., 10:58
Letzter Beitrag: jnL
Question Nachrichten werden nicht angezeigt Support Formular 1 483 26.11.2018., 06:50
Letzter Beitrag: skdubg
Question Nachrichten werden nicht per Push angezeigt Support Formular 1 396 07.11.2018., 16:57
Letzter Beitrag: Mogli