Vorschau Nachrichten löschen

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Im Vorschaumodus (Android) hat man ja die Möglichkeit, eine Nachricht zu bestätigen, zu löschen oder wegzuwischen.

    Wenn die Nachricht bestätigt wurde, erhält der Absender den grünen Haken. Welches Symbol erscheint jedoch beim Absender, wenn die Nachricht im Vorschaumodus gelöscht wird? Bleibt der geöffnete Brief erhalten und kommt dann das Auge?

  • Also ich bekomme da nur die Möglichkeiten: Antworten oder Bestätigen mit dem Wegwischen oder Hochwischen, lösche ich die Nachricht aber nicht, sondern wirke nur auf die eigene Benachrichtigungsleiste ein.
    Wegwischen = Nachricht wird nicht mehr in der Leiste angezeigt.
    Hochwischen = Benachrichtigung bleibt in der Leiste bestehen.

    Da die Nachricht auf deinem Handy erschienen ist, wird sie als zugestellt angezeigt. Das Auge erscheint erst, wenn du den Chat öffnest.

    Kann aber sein, dass du noch etwas anderes meinst.

    Frohes Neues übrigens. :)