Backup von Festplatte in den richtigen Threema-Ordner

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Ich habe auf meiner Festplatte noch ein Backup, das ich gerne in den Threema-Ordner auf dem Handy kopieren würde, damit ich es wieder installieren kann. Alle Versuche scheitern, evtl. wegen Dateigröße? Hat jemand eine Idee?

  • Du kannst das Backup auf dein Handy kopieren über: USB Verbindung zwischen Handy & PC oder über Speicherkarte, die du vorher in den Laptop/PC schiebst und das Backup auf die Speicherkarte überträgst (ferner noch über Bluetooth falls PC/Laptop es hat).
    Anschließend kannst Du in Threema unter "Daten-Backup" einfügen bei Android zum Speicherort des Backups navigieren und dort das Backup auswählen!

    Sende auch Du deine Vorschläge und Wünsche an Threema, desto mehr Feedback Threema zu einem Wunsch erhält, desto stärker wird diesem Wunsch hoffentlich nachgegangen: Du brauchst kein Roman schreiben, nur 2-3 Zeilen was Du dir wünscht, fertig: https://threema.ch/de/feedback