Anonymous erklären ISIS den Krieg!

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Ich denke schon das das sehr wirksam sein kann.

    1. Ist der IS schon ganz gut entwickelt, was das Internet und die damit leichter Verbreitung ihrer Propaganda angeht.
    2. Halte ich Anonymus für fähiger als die Regierungscyberabteilungen
    3. Kann Anonymus auch gesetzteswiedrige Praktiken anwenden, während die Cyberabteilungen zumindest den Schein wehren müssen, sich an Gesetze zu halten.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  • Anonymous wird in dieser Sache eine große Hilfe sein - nach außen hin werden sie wohl nicht weiter erwähnt werden, was aber im Hintergrund und der Cyberwelt passiert, wird den Behörden wohl sehr helfen.

    Mal ganz davon abgesehen: Ich finde es sehr gut!! Das zeigt die Verbundenheit der Menschen - egal in welcher Kategorie.

  • Es ist zu hoffen, dass das erfolgreich ist.

    Es wird aber leider immer Gewalt mit Gewalt begegnet, anstatt zu verstehen, warum sich Menschen radikalisieren und was dagegen zu tun ist. Sonst führen wir wieder jahrzehntelangen Krieg, von dem keiner etwas hat und alle in Angst und Schrecken leben

  • Ich bin gespalten. Halte diese Aktion allerdings für sinnvoller als Syrien jetzt erst recht zu bombardieren. Wer kämpft denn da für ein "freies Syrien"? Die geflohen Syrer? Eher nicht. Sondern Franzosen. Die ihr Leben riskieren um ein sandiges Drecksloch am Arsch der Welt zu "retten" was lediglich dazu führen wird dass noch mehr Menschen von dort fliehen. Was für eine strategische Bedeutung bei der Verteidigung des Mutterlandes Frankreichs hat denn Syrien? Ich bin kein Militärexperte aber trotzdem wage ich die Behauptung: Null.
    Also wieso riskiert die unfähige Politikerkaste das Leben von Franzosen anstatt die Grenzen zu sichern und damit die französischen Bürger zu schützen? Antwort: weil sie nicht selber den Kopf hinhalten müssen und ihnen der Schutz der eigenen Bürger am Arsch vorbei geht.
    Sorry für den Ausraster aber das musste raus!

    "no space left on device" "kein Weltraum links vom Gerät"

    Einmal editiert, zuletzt von Ingenuus (16. November 2015 um 19:38)

  • Mit WIR meine ich nicht uns im Board, sondern die Menschen in der Welt. Was ich mache: Menschen die sich mit dem Thema nicht befassen (wollen) vielleicht ein Stück weiter aufzuklären. Ist nicht mal der Redewert, aber das ist mein Beitrag für die Menschen in meiner Umgebung.

  • Wir? Was machst Du gegen IS?

    Oh, er sagt schon mal, dass er gegen IS ist. Bei manchen (nicht aus dem Forum) Leuten denke ich, es herrscht der Gedanke "tust du mir nichts, tu ich dir nichts". Also lassen wir die schön in Ruhe, dann tun die uns auch nix...
    Nur das funktioniert nicht bei Fanatikern.
    Daher ist es auch schon anerkennenswert, wenn man "dagegen" sagt. Mehr kann ich auch leider nicht machen. Jeder eben wie es geht.... Also halten wir zusammen und sagen weiter unsere freie Meinung.