Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Threema Nutzung nach diebstahl
#1
Hallo,

Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe,wurde mein Handy gestohlen.

Gibt es eine Möglichkeit dass man sich neu verifizieren kann?

Ich gehe jetzt vom schlimmsten Fall aus,dass die noch mein Handy an haben. Könnten dann wenn Sie WLAN haben meine Nachrichten mitlesen oder?

Neue id will ich ungern anlegen.
Zitieren
#2
Hallo....?? Gast????
Schau doch mal hier, ich denke da werden alle deine Fragen beantwortet:

verlorenes/geklautes Handy

explizit noch mal auf:

Geräteverwaltung per Google hingewiesen: (Android Geräte Manager)
https://support.google.com/accounts/answer/6160500

https://support.google.com/accounts/answ...5955?hl=de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FAQ Nutzung auf mehreren Geräten / gleiche ID Mr. Meyhet 8 10.949 29.08.2017., 20:18
Letzter Beitrag: lgrahl
  Threema-Nutzung für "eingeschränktes Profil" Uwe 4 3.068 03.07.2016., 09:52
Letzter Beitrag: Uwe