Hallo,
seit den letzten beiden Updates verschwindet das Symbol auf meinem Display (oben links) nicht mehr, auch wenn ich die Nachricht längst gelesen habe. Dieser Zustand tritt nicht auf, wenn ich die Nachricht sofort nach dem Eintreffen lese. Wenn ich es aber erst später mitkriege, bleibt das Symbol erhalten bis ich das Gerät neu gestartet habe. Irgendwie nervt das.
Kann mir jemand helfen?
Symbol auf Display
-
Walker -
5. November 2015 um 16:48 -
Erledigt
Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
-
-
seit den letzten beiden Updates verschwindet das Symbol auf meinem Display (oben links) nicht mehr,Könntest Du bitte angeben, um welches Handy es sich handelt?
- Marke
- Modell
- Android-Version (Stock oder Custom, gerootet?) -
Was hast du für ein Handy (Modell und System)?
Würde mal den Cache löschen (Android Einstellungen -> Apps -> Threema -> Cache leeren) und Handy neustarten.
-
Könntest Du bitte angeben, um welches Handy es sich handelt?
- Marke
- Modell
- Android-Version (Stock oder Custom, gerootet?)Samsung Galaxy S4 mini
Stock -
Hast Du vielleicht eine Smartwatch-App (Samsung Gear, Android Wear) oder irgend eine andere App installiert, welche die Benachrichtigungen ausliest oder verändert?
-
Nein, habe ich nicht. und das Problem tritt nach wie vor auf.
-
Nein, habe ich nicht. und das Problem tritt nach wie vor auf.Du kannst noch versuchen, die Daten des BadgeProvider auf Deinem Handy zu löschen.
Einstellungen -> Anwendungsmanager -> Alle -> BadgeProvider -> Daten löschen
-
YES! Das hat geklappt! Vielen Dank!