Best of Threema-Bewertungen

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Völlig daneben... [emoji107]
    Da scheint wieder einmal der Fehler vor dem Gerät zu sitzen. [emoji16][emoji34]
    Sind m. E. oftmals Leute, die ein Produkt nur runtermachen wollen - ohne wirklich etwas belegen zu können.

    Edit (jetzt zu Hause am NB erst gesehen: :icon_exclaim:
    Macht eigentlich wenig Sinn, hier ein solchen alten Beitrag von Gottweißwem vom
    22.04.14 13:01
    zu posten, oder!?!:icon_cry:
    Das bringt uns und Threema nicht voran!

    Gruß & ab zum Grillen:icon_mrgreen:
    Schotti

  • "Threema ist so unnötig.... Leute ihr könnt 3ma deinstallieren. Liest ihr keine Nachrichten?!? sogar der Postillon schreibt Google kauft jetzt 3ma....."

    Das find ich so geil ne!!!
    Bester Mann xD :eusa_wall:

  • Deshalb sollte man sich mal informieren, was der Pastillon für Nachrichtenwerk ist... xD
    Ich muss aber gestehen, als ich die Seite noch nicht kannte, hab ich auch erstmal überlebt, ob die Nachricht (bin beim googeln drauf gestoßen) der Realität entspricht.

    Ich gehe aber eher mal davon aus, dass sich mit der Bewertung jemand einen Scherz erlauben wollte.

    Einmal editiert, zuletzt von tale (29. Juli 2014 um 19:28)

  • Da fragt man sich, ob nicht vielleicht eher der Verfasser im Beta-Status ist:

    Zitat

    Nach Jahren immer noch im Beta status Viele Probleme die mit jedem update mehr werden. Sprach Nachrichten geht nicht. Da spricht man was und es kommt nichts an. Ist auf Dauer wirklich nerfig

    :icon_rolleyes:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. -Albert Einstein

  • Ja diese Bewertung taucht immer wieder auf. Wahrscheinlich aktualisiert der Verfasser seine Bewertung ohne inhaltlich zu verändern. Threema ist also schuld, dass er seine Passphrase nicht auswendig kann? Solll er sich doch was einfacheres überlegen wie z.B. "MeinAutoisteinBMW513i" oder eben ganz ausschalten. ;)

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. -Albert Einstein

  • Sicher wäre auch das als Passphrase: Hallo1............... (21 Zeichen lang).
    Man glaubt es nicht ist aber so [THUMBS UP SIGN].

    Ich versteh die Bewertungen nicht. 2 Minuten getestet und schon sagen, es sei schlecht.
    Das sind Leute die keine Ahnung haben wie schwer es ist eine gute App zu programmieren...
    *facepalm*

  • Ich lach mich krumm

    Heute diese Bewertung in Google gesehen:
    ------- Zitat Beginn------
    Schnittstelle zu WhatsApp fehlt! Sehr geehrtes Threema Entwicklungsteam, Wenn eure App sich mit WhatsApp Servern verbinden könnte und so eine Schnittstelle zu WhatsApp Usern benutzen könnte...DANN WIRD EURE APP DEN MARKT EROBERN!!! Also meine Bitte und sehnlicher Wunsch: SCHNITTSTELLE ZU WHATSAPP USERN AUFBAUEN, SODASS ICH ALS THREEMA USER MEINEN WHATSAPP USERN SCHREIBEN KANN!
    ------- Zitat Ende------

    Was soll man davon halten. :eusa_wall:

  • Auch nicht schlecht:

    Zitat

    Haha threma son rotz xD müll müll müll letzens hat sogar mein viremprogramm alarm geschlagen haha

    Derselbe Typ kurz später:

    Zitat

    Threma kommt jetzt nur gut raus weil mal sicherheitslücken gefunden sind und durch den kauf von Facebook. Dauert nicht lange dann ist threma weg vom fenster

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. -Albert Einstein

  • Auch sehr Aussagekräftig:

    Zitat


    Ne wieder whats app ist besser Keine Lust whats app ist besser

    Oder er hier, die (zu wenigen) Nutzer sind Schuld :)

    Zitat


    Ich will mein Geld zurück! Hallo mir hat Threema gefallen aber es sind noch zu wenig Nutzer also sage ich es noch einmal Ich will mein Geld zurück!


  • Manche entwickeln fast schon hassartige Gefühle gegenüber Threema.
    Frag mich nur warum.


    Weil sie zu blöd sind, diese App zu bedienen. [emoji41]
    Solche "Spezi" motzen auch über 'ne Scheibenwaschanlage im neuen Auto, weil plötzlich kein Wasser mehr drin ist.
    (wenn sie überhaupt Auto fahren dürfen)
    [emoji31][emoji4]

  • Naja, auch wenn ich gesteinigt werde ;) Der Blackberry Messenger ist tatsächlich um einiges besser. Da können sich ALLE Messenger mal ne Scheibe von abschneiden. Man merkt schon das er aus dem Business Bereich kommt.

    Nur in Punkto Sicherheit irrt der Bewerter etwas, sicher als Threema ist der Blackberry Messenger sicherlich nicht. Blackberry traue ich da auch kein Stück.

    cu


  • Naja, auch wenn ich gesteinigt werde ;) Der Blackberry Messenger ist tatsächlich um einiges besser. Da können sich ALLE Messenger mal ne Scheibe von abschneiden. Man merkt schon das er aus dem Business Bereich kommt.

    Nur in Punkto Sicherheit irrt der Bewerter etwas, sicher als Threema ist der Blackberry Messenger sicherlich nicht. Blackberry traue ich da auch kein Stück.

    cu

    Das kann ich so unterschreiben.

    Deswegen aber, wie Happosai, von "sinnbefreit" zu sprechen, naja ich weiss nicht!