Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


THREEMA WEB CLIENT PROTOTYPE mittels SaltyRTC
#31
(22.11.2015., 14:06)patrick schrieb: Wäre es auch möglich, den WebClient OHNE einen Node zu nutzen?

Ne, leider nicht. Dazu sollte ich aber anmerken, dass der Node technisch irgendein Gerät sein könnte, welches mit dem Threema-Server kommuniziert und die Daten speichert, welche die App momentan auch speichert. Threema könnte also theoretisch eine kleine Box oder eine Software für eine kleine Box (beispielsweise ein Raspberry Pi) verkaufen, die genau das macht und nur an einem sicheren Ort platziert werden muss.
Zitieren
#32
Ich danke!
Zitieren
#33
(22.11.2015., 14:28)andyg schrieb: Am PC kann er ja Threema in einem Android-Emulator laufen lassen, z. B. http://andyroid.net/
Funktioniert ganz gut (auch wenn eine reine Broswer-Version natürlich komfortabler wäre).


- AndyGG

:sick: Bei der Seite würde ich schon mal auf Grund der 66 geblockten Scripts durch Scriptsafe etwas misstrauisch werden  :sick:
Zitieren
#34
Hat sich mittlerweile etwas getan in Richtung Multi-Device?
Zitieren
#35
Schau mal hier, https://threema-forum.de/thread-786-post...l#pid17463

Weiterhin ein gewünschtes Feature.
Zitieren
#36
Abwarten. Lächeln
Zitieren
#37
(19.02.2016., 20:06)lgrahl schrieb: Abwarten. Lächeln

wieso habe ich das Gefühl, dass du mehr weisst als wir... James
Zitieren
#38
lgrahl ist vielleicht in geheimer Mission unterwegs und schraubt etwas in seiner Werkstatt zusammen Lächeln
Zitieren
#39
(19.02.2016., 20:06)lgrahl schrieb: Abwarten. Lächeln

Ja, wie lange eigentlich?  Aetsch
Zitieren
#40
(23.04.2016., 13:00)KL7000F schrieb: Ja, wie lange eigentlich?  Aetsch

Ich habe so langsam das Gefühl, dass sich hier nichts mehr tut. Ich warte seid über einem Jahr auf diese Funktion. Ist zwar schön und gut, dass angeblich daran gearbeitet wird allerdings sollte so etwas auch fertiggestellt werden. 
Ich arbeite viel vom PC aus und das antworten über den PC deutlich komfortabler als über die Smartphonetastatur zu schreiben. Vorallem wenn es um längere Texte geht ist es enorm viel einfacher dies über eine "vernünftige Tastatur" zu tun. Ich denke ich bin auch nicht der einzige, der solch großen Wert auf diese Funktion legt Grinsen  
Mittlerweile gibt es Zahlreiche andere Messenger, die es auch geschafft haben eine Webanwendung oder auch PC-Client zu erstellen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Die Frage ist nur mit wie viel Aufwand das verbunden ist und vor allem worauf der Fokus und die Wichtigkeit bei der Entwicklung dieses Features liegt. Mich würde mal interessieren, ob wir mit diesem Feature noch rechnen dürfen und was aktueller Stand ist!
Zitieren
#41
(23.04.2016., 14:10)Strika schrieb: Mich würde mal interessieren, ob wir mit diesem Feature noch rechnen dürfen und was aktueller Stand ist!

Dann schau mal hier. Vielleicht ist ja das was für dich. Er ist noch nicht perfekt, läuft aber für eine "Anfangs"-Beta schon recht ordentlich! Lächeln

Schöne Grüße
Mogli
Zitieren
#42
(23.04.2016., 15:32)Mogli schrieb: Dann schau mal hier. Vielleicht ist ja das was für dich.

Ich glaube du hast den falschen Link erwischt. Du meinst doch sicherlich Threema Desktop Client - openMittsu
Zitieren
#43
(23.04.2016., 17:44)simmac schrieb: Ich glaube du hast den falschen Link erwischt. Du meinst doch sicherlich Threema Desktop Client - openMittsu

Also wenn ich deinen und meinen Link anklicke, gelange ich geanu zu openMittsu. Mein Link ist schon korrekt! Lächeln
Zitieren
#44
Oh, bei Tapatalk lande ich in einem ganz anderen Thread bei deinem Link...
Zitieren
#45
(23.04.2016., 18:45)simmac schrieb: Oh, bei Tapatalk lande ich in einem ganz anderen Thread bei deinem Link...
Das ist in der Tat merkwürdig. Hier aber die Links zum Vergleich im "Klartext":

Mein Link: https://threema-forum.de/thread-2024-page-1.html
Dein Link: https://threema-forum.de/thread-2024.html

Bei mir hängt halt noch die Seite 1 mit dran, aber ansonsten ist's der gleiche Threadlink. Lächeln
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Threema Desktop Client - openMittsu ThE_-_BliZZarD 409 215.936 08.03.2019., 11:16
Letzter Beitrag: schlingo
  Emojis im Web Client fehlen in der (Android) App + Anleitung zur Selbsthilfe killathe 3 2.999 29.03.2017., 22:20
Letzter Beitrag: killathe
  Threema Desktop Client (Electron) EinsteinXXL 4 3.533 15.03.2017., 11:27
Letzter Beitrag: EinsteinXXL