Chats plötzlich gelöscht

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo,


    ich schreibe sehr viel über Threema. Heute morgen habe ich etwas geschrieben...nach einer Weile habe ich drauf geschaut ob eine Nachricht kam. Allerdings kam von meinem Handy nur: Threema wurde angehalten.
    Als ich danach wieder in Threema reingekommen bin, waren all meine Chats weg und auch meine Kontakte! :(
    Mittlerweile zeigt es meine Kontake wieder an aner die die ich grün hatte sind jetzt wieder orange.

    Könnt ihr mir sagen woher das kommt und ob ich das wieder Rückgänig machen kann???

    Danke im voraus!

  • Hallo Nine. Kling für mich danach dass die SQL Lite DB aus irgend einem Grund nicht mehr gelesen werden kann. App anhalten, App Cache löschen, Handy neu starten. Bitte berichten.

    "no space left on device" "kein Weltraum links vom Gerät"

  • Hallo Ingenuus und hallo Nine,

    ich habe exakt das gleiche Problem und habe soeben gemacht, was Du, Ingenuus, vorgeschlagen hast.
    Hat bei mir zu keiner Änderung des Problems geführt... :/

    Hättest Du noch weitere Ideen wie man da dran gehen könnte?

    Beste Grüße und danke im Voraus! :)