Ich bekomme keine Nachrichten mehr

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo,

    seit heute morgen bekomme ich keine Nachrichten mehr.
    Also genauer gesagt .. ich verschicket Nachrichten und das Briefymbol wird hinter der Nachricht auch angezeigt.
    Irgendwann erscheint dann oben in der Handyleiste (Threema ist icht geöffent) das Threema Symbol und auf der Übersichtsseite neben dem Kontaktnahmen stehen 2 neue Nachrichten. Wenn ich den Kontakt aufrufe, dann wird aber nichts angezeigt :huh:

    Ich habe die neueste Version 2.52 dauf und surfe mit WLan
    Ab und an bekomme ich die Mitteilung "Messenger angehalten".
    Das Handy (Galaxy Note 3 Neo) wurde schon mehrfach neu gestartet.

    Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass ich es einigermaßen erklären konnte .. kann mir vielleicht jemand helfen?

    vielen Dank schonmal im Voraus :blush:

    Einmal editiert, zuletzt von Simon G. (19. Oktober 2015 um 03:27)

  • Hallo Simon,

    danke für deine schnelle Antwort :)

    die Nachricht wurde sofort von ECHOECHO zurück geschickt.
    Ich bin auch völlig verwirrt. Mein Kontakt hat mir gerade geantwortet und nach seinen Angaben hat er mir vorher keine Nachrichte geschickt. Trotz allem werden neben seinem Namen 2 neue Nachrichten angezeigt. Im Verlauf tauchen sie nur nicht auf.
    Kann ich die "Zahl" wenigstens irgendwie löschen :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von Simon G. (18. Oktober 2015 um 19:30)