Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Im Chat per Wipe löschen - Android S5 mini
#1
bisher konnte ich im Chat per wischen einzelne Textzeilen recht zügig löschen... das geht inzwischen nicht mehr ist da in Zukunft wieder mit zu rechnen?
#2
Ich habe gerade die ganzen Einstellungen durchgeschaut.... Tatsächlich die Einstellung "Löschen per Swipe" ist weg. Ist mir bisher noch garnicht aufgefallen, dass die Einstellung plötzlich fehlt. Zumindest in 2.51.
#3
Hallo Zusammen.

Swipe musste leider entfernt werden. Neu gibt es die Möglichkeit, mehrere Nachrichten auszuwählen (also langes tippen auf eine Nachricht und dann kurzes tippen auf neue Nachrichten). So ist immer noch ein schnelles löschen mehrerer Nachrichten möglich. Ich vermisse die Funktion auch, momentan gehts halt leider nicht anders.

Gruss
#4
Hallo Greg. Warum "mußte" es entfernt werden?
#5
Kann mich jemand aufklären, wofür nutzt ihr dieses Feature denn so viel? Es löscht doch nur die eigenen Nachrichten... ich verstehe jedoch nicht wofür man selbst so viele einzelne Nachrichten manuell löschen will.
#6
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, konnte man bspw. auch Fotos und Videos "Wipen".

So konnte man zwar die Textnachrichten behalten, aber die "resoucenbelastenden" Dateien entfernen.
#7
Ich habe mich auch gefragt, warum man das Feature braucht. Eine Bekannte sagte zu mir, so kann sie schnell ihren Chat-Verlauf verkleinern. Zitat: So sieht es aufgeräumter aus. Gibt halt Leute die wollen es lieber so und andere Leute eben anders... warum, weil derjenige es persönlich halt einfach so mag.
#8
Stimmt, jeder hat so seine Vorlieben. Ich hätte jedoch lieber ein Medien-Management, welches das automatische aufräumen verbessert und dem Nutzer Zeit und Arbeit erspart. Bin gespannt an was die schweizer so tüfteln Grinsen
#9
Es gibt bereits ein Thema zu diesem Thema.
Deswegen schließe ich hier - hier kann es weitergehen:
http://threema-forum.de/thread-1095.html

Grüße Simon


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung S3 mini (GT-I8190) -Christian- 2 1.152 06.01.2018., 22:46
Letzter Beitrag: Roland F.
  Chat löschen - Kontakt auch weg! Amitl 2 2.489 30.08.2016., 12:54
Letzter Beitrag: Miaz