Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Fehlermeldung "open failed:ENOENT (no such file or directory)"
#1
Exclamation 
Hallo an alle!

Ich habe ein samsung Galaxy S3 (GT-I9305) mit Andorid 4.3 und bekomme seit dem letzten Update die u.g. Fehlermeldung wenn ich ein Bild aus einem Chat öffnen oder Speichern will.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?


Fehlermeldung "open failed:ENOENT (no such file or directory)
Zitieren
#2
Ha! Hab ich auch heute bei einem Bild gehabt.
Kann mir aber leider auch keinen Reim daraus machen. Weiß einer mehr?
Zitieren
#3
auch ich hatte heute diesen fall bei meiner grossen lösch-aktion. ich hatte "swipe" wieder ausgestellt und TROTZDEM geswiped....

kann es das gewesen sein???
Zitieren
#4
Nein.
Bei mir hab ich eine Benachrichtigung bekommen, hab Threema geöffnet und wollte das Thumbnail durch einen "Klick" vergrößern. Danach die Fehlermeldung.
Zitieren
#5
hm.....k.....

(oder aber: ich habe manuell gelöscht und dann versucht, den file im chat zu löschen???)

(oder aber: es liegt an 1.63 ? )


fragen über fragen....
Zitieren
#6
Ne Bekannte von mir hatte gerade ein ähnliches Problem. Sie hatte - wie / warum auch immer - Threema auf die SDKarte verschoben. Als sie das wieder rückgängig gemacht hat, liefs wieder.
Zitieren
#7
Kurze Rückmeldung: Mit den letzten Updates scheint da etwas bereinigt worden zu sein. Zumindest bei mir ist der Fehler unter der Threema-Version 1.71 nicht mehr reproduzierbar und taucht nicht mehr auf.

Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung bei Einspielen des Backups: "invalid stored block lengths" Schrottfresse 4 968 08.01.2019., 08:27
Letzter Beitrag: jnL
  Fehlermeldung "Touchwiz.start angehalten" 2 6.693 31.10.2015., 18:25
Letzter Beitrag: Julia
  Fehlermeldung 0 1.661 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag: