Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
Die Vorschlagsliste dient der übersichtlichen Darstellung von Wünschen oder Vorschlägen. In den Vorschlägen kann über Sinnhaftigkeit und Erfolgsaussichten diskutiert werden. Wenn ein Vorschlag viel Unterstützung erfährt werden wir diesen direkt bei Threema vortragen. Bei Vorschlägen mit besonderem Diskussionsbedarf wird zusätzlich ein Thema im Forum erstellt.
  • Und die verschickst du jeweils über einen Messenger und nicht einen File-Hoster?


    Das füllt dir ja auch sofort das Handy wenn man auch nur einige Versionen hin und her schickt.

    • Ja durchaus, sofern kein PC in Reichweite. Wenn man bedenkt, dass mit dem Handy gemachte hochauflösende Bilder gut und gerne bereits 25MB groß sein können, sind aktuelle Grenzen sehr veraltet. Außerdem gibt es auch noch Videos und sonstige PDFs die in vielen Berufsbereichen anfallen. Natürlich geht das mit externen Clouds, aber es würde es erheblich einfacher machen und darüber hinaus Datenschutztechnisch Sinn machen.