Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
Die Vorschlagsliste dient der übersichtlichen Darstellung von Wünschen oder Vorschlägen. In den Vorschlägen kann über Sinnhaftigkeit und Erfolgsaussichten diskutiert werden. Wenn ein Vorschlag viel Unterstützung erfährt werden wir diesen direkt bei Threema vortragen. Bei Vorschlägen mit besonderem Diskussionsbedarf wird zusätzlich ein Thema im Forum erstellt.

Hallo Simon,


wäre es möglich, im Supportformular wieder das OS und die Threemaversion als "Pflichtfeld" einzubauen? Das würde den Support erheblich beschleunigen da nicht immer erst rückgefragt werden muss. :)

  • Und auch in diesem Zusammenhang: Es gibt Foren, bei denen in Beiträgen immer links unterhalb des Profilbilds wichtige Infos erscheinen, wie z.B. OS oder Handytyp. Das wäre sicher auch hilfreich. Ich weiß aber nicht, ob die neue Forensoftware das unterstützt.