Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
Die Vorschlagsliste dient der übersichtlichen Darstellung von Wünschen oder Vorschlägen. In den Vorschlägen kann über Sinnhaftigkeit und Erfolgsaussichten diskutiert werden. Wenn ein Vorschlag viel Unterstützung erfährt werden wir diesen direkt bei Threema vortragen. Bei Vorschlägen mit besonderem Diskussionsbedarf wird zusätzlich ein Thema im Forum erstellt.

Hallo zusammen


Die Zustimmung / Ablehnung sollte auch in Gruppenchats möglich sein. Gerade da macht es sehr viel Sinn. Könnt ihr den Change Request aufnehmen bei euch?

Gruss

  • Auch gut - und +1 von mir.

    Aber da wären wir ja schon wieder beim Empfangen- und Gelesen-Status im Gruppenchat, den ich durchaus für sinnvoll halte... Selbst auf die Gefahr hin, dass "gelesen" bei vielen Leuten deaktiviert ist.

    Aber selbst "zugestellt" ist schon interessant, fände man dann z-B. heraus, ob ggf. jemand in der Gruppe die betreffende ID gar nicht mehr hat...

    (Bei bis zu 267 Mitgliedern ist das natürlich eine Haurausforderung, aber andere Messenger schaffen das ja auch...)