Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
Die Vorschlagsliste dient der übersichtlichen Darstellung von Wünschen oder Vorschlägen. In den Vorschlägen kann über Sinnhaftigkeit und Erfolgsaussichten diskutiert werden. Wenn ein Vorschlag viel Unterstützung erfährt werden wir diesen direkt bei Threema vortragen. Bei Vorschlägen mit besonderem Diskussionsbedarf wird zusätzlich ein Thema im Forum erstellt.

Das Schreiben längerer Nachrichten in diesem Mini-Nachrichtenfenster ist von Zeit zu Zeit sehr unübersichtlich und man hier und da rauf und runter scrollen muss, um den eigenen Text zu überprüfen.


Wie wäre es, wenn beim Verfassen einer Nachricht das Nachrichtenfenster

mit der Länge des Textes bzw. der Anzahl der Zeilen größer/höher wird

und man erst scrollen muss, wenn die maximale Größe des Bildschirms erreicht ist?!:)


So zu finden z.B. bei der Standard-Android-App für SMS.

Soweit ich weiß, gibt es das bei WhatsApp und Signal auch noch nicht und wäre ein weiterer Vorteil von Threema!