Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
Die Vorschlagsliste dient der übersichtlichen Darstellung von Wünschen oder Vorschlägen. In den Vorschlägen kann über Sinnhaftigkeit und Erfolgsaussichten diskutiert werden. Wenn ein Vorschlag viel Unterstützung erfährt werden wir diesen direkt bei Threema vortragen. Bei Vorschlägen mit besonderem Diskussionsbedarf wird zusätzlich ein Thema im Forum erstellt.
  • Wenn ich Threema verstanden haben dann sollte das ja hoffentlich dieses Jahr noch kommen. Auf unserer Dienststelle bräuchte eine Lösung um Threema Web auch ohne Smartphone nutzen zu können. Ich hoffe ja das Threema dafür eine Lösung bringt?! 😊

  • Wenn es vom "Feel" Richtung Telegram geht, gern, wenn es wie bei Signal ist: lieber nicht, dann lieber Web.

  • haben wir doch bereits mit der threema web version...die ist so gut und braucht null installation...gerade in firmen würde das zu problem führen...gut man kann die web-version von threema ja auch in firmen blocken :-) aber denke diese kosten für die entwicklung kann man sich sparen sehe den mehrwert einer software nicht zumal die entwicklung zu viel kostet...dann musst du 3 versionen unterhalten (browser, Windows, MacOS) evtl sogar 4 wenn man Linux noch dazunehmen will...nutzen ertrag zu weit auseinander...

  • Meinst Du als eigenständige App mit ner eigenen ID?

    Ist die Web-Version nicht entsprechend Deinen Vorstellungen?