Begrenzte Testversion

    • Vom Moderator geprüft
Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
Die Vorschlagsliste dient der übersichtlichen Darstellung von Wünschen oder Vorschlägen. In den Vorschlägen kann über Sinnhaftigkeit und Erfolgsaussichten diskutiert werden. Wenn ein Vorschlag viel Unterstützung erfährt werden wir diesen direkt bei Threema vortragen. Bei Vorschlägen mit besonderem Diskussionsbedarf wird zusätzlich ein Thema im Forum erstellt.

Hallo Community,


mein Vorschlag wäre eine zeitlich befristete Version (z.B. von vier Wochen) von Threema zu veröffentlichen, die man als interessierter User testen kann.

Nach vier Wochen gibt es dann die Möglichkeit diese Version durch den Kauf der Lizenz freizuschalten - andernfalls wird diese ungültig.


wenn man in den Playstore reingeht, und die Bewertungen zu Threema durchliest, stellt man fest, dass sich viele eine Testversion für Threema wünschen.

Ich vermute mal, dass der Wunsch schon öfter an Threema herangetragen wurde. Wenn es gute Gründe gibt, dies nicht zu tun, dann löscht einfach den Wunsch

ansonsten würde ich mich über Likes freuen. :saint:

  • Sehr gute Idee, die ich hier gerade entdecke – Jahre nach Deinem Vorschlag. Doch Threema arbeitet sicherlich daran ...