Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
Die Vorschlagsliste dient der übersichtlichen Darstellung von Wünschen oder Vorschlägen. In den Vorschlägen kann über Sinnhaftigkeit und Erfolgsaussichten diskutiert werden. Wenn ein Vorschlag viel Unterstützung erfährt werden wir diesen direkt bei Threema vortragen. Bei Vorschlägen mit besonderem Diskussionsbedarf wird zusätzlich ein Thema im Forum erstellt.

Hallo zusammen,


folgend ein Verbesserungsvorschlag:


- Nach der 1-2 ungelesenen Nachricht aus einem Gruppenchat wird KEINE Vibration mehr geschickt

- Nach der 1-2 ungelesenen Nachricht aus einem privaten Chat wird KEINE Vibration mehr geschickt

- Wenn ich einen Chat direkt geöffnet habe und mich mit Person X unterhalte, sollen KEINE Vibrationen ausgelöst werden


Ich finde diese App wirklich top. Aber das diese Funktion immer noch nicht implementiert ist, nervt mich. Das Handy liegt bei mir auf der Arbeit auf dem Schreibtisch. Bekommt man 5 Nachrichten von einem Benutzer bzw. einem Gruppenchat geschickt so vibriert das Handy gefühlt pausenlos.


Meine Bitte daher. Sobald ich die zweite Nachricht von Person A nicht lese, KEINE Benachrichtungen mehr rausschicken. Nur wenn mir Person B schreibt wird wieder eine Benachrichtung geschickt.


Vielen Dank!


Gruß

dojo

  • Stimmt! Bei mir ist es noch so, dass bei neuen Benachrichtigungen immer die fenix Sortuhr vibriert... Das nervt etwas, zumal das bei leiser Umgebung von anderen bemerkt wird.

    Eine einzige Benachrichtigung in der Statusleiste des Handys (und das einmalige Auslösen des LED-Blinkens) ist definitiv ausreichend, bis man das Handy entsperrt. Wenn man damit Threema öffnet, sieht man ja, dass mehrere Nachrichten eingetroffen sind.