Mehrere IDs auf einem Gerät

    • Vom Moderator geprüft
Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
Die Vorschlagsliste dient der übersichtlichen Darstellung von Wünschen oder Vorschlägen. In den Vorschlägen kann über Sinnhaftigkeit und Erfolgsaussichten diskutiert werden. Wenn ein Vorschlag viel Unterstützung erfährt werden wir diesen direkt bei Threema vortragen. Bei Vorschlägen mit besonderem Diskussionsbedarf wird zusätzlich ein Thema im Forum erstellt.
  • Wollte zu diesem Vorschlag noch ergänzen, dass man dann PRO eigener ID auch verschiedene Einstellungen tätigen kann.


    Also für eine ID z.B. Anrufe gänzlich deaktivieren kann für die andere eigene ID Anrufe (Video- und Audioanrufe) aber erlaubt.


    Z.B: auch für diesen Wunsch: https://threema-forum.de/start…nh%C3%A4nge-nur-text-cha/

  • Finde den Vorschlag (vor allem jetzt wo hoffentlich bald Multi-Device) kommt gut - und würde vor allem für die Desktop-Variante (2.0) mir eine solche Option wünschen.

    Danke 1
  • Bin hier im Forum über den Hinweis auf die App "Shelter" für Android gestolpert. Das Thema ist jdf. für Androiden damit gelöst.

  • Zwei IDs auf einem Gerät wäre DER Bringer: Alle anderen Messenger, die an die Telefonnummer anknüpfen, können das nicht. Und mit Threema Work geht es doch schon. Also, bitte!

    Danke 1