Mr. Meyhet

  • Mitglied seit 19. Januar 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
222
Erhaltene Reaktionen
14
Punkte
753
Profil-Aufrufe
1.052
Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Mr. Meyhet

    Reaktion (Beitrag)
    zur Kenntnisnahme: Die Funktion "Strg-Enter" zum Absenden ist nun auch im offiziellen Webclienten verfügbar! 👍
  • Mr. Meyhet

    Hat eine Antwort im Thema Keine Threema-Web-Sitzung startbar verfasst.
    Beitrag
    Ändert komplette Webseiten auf dunkles Layout. Ich finde, die Webseiten lassen sich angenehmer lesen.

    Verlinke mal. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/darkreader/

    Er hat den QR-Code invertiert (weiß auf schwarz).
  • Mr. Meyhet

    Hat eine Antwort im Thema Keine Threema-Web-Sitzung startbar verfasst.
    Beitrag
    Das kannte ich noch nicht. Scheint alles ok zu sein. Es ist, als ob der Scanner den Code einfach nichts erkennen will.... Scanner geht. Anderen QR-Code gelesen

    Das glaube ich jetzt nicht...... Wollte die Web-Seite mit dem Code ausdrucken, Druckvorschau…
  • Mr. Meyhet

    Hat eine Antwort im Thema Keine Threema-Web-Sitzung startbar verfasst.
    Beitrag
    Firmen-PC hinter Zscaler / Firewall. Wäre möglich, dass unsere IT auch diese "Lücke" jetzt dicht gemacht hat. Alle Cloud-Speicher sind schon gebannt (Google , Tresorit, Dropbox... nur MS One Drive geht). War vor ein paar Monaten noch nicht.

    Aber soweit…
  • Mr. Meyhet

    Hat eine Antwort im Thema Keine Threema-Web-Sitzung startbar verfasst.
    Beitrag
    Doch, aber verzweifelt, nachdem der "richtige" Scanner unter Web nicht funktioniert hat :)
    Überlege, die erste Threema-Neuinstallation seit Jahren vorzunehmen. Backup läuft gerade.....
  • Mr. Meyhet

    Hat das Thema Keine Threema-Web-Sitzung startbar gestartet.
    Thema
    Hallo Forum
    Ich habe eben festgestellt, dass ich beim Versuch den QR-Code zum Start der Web-Sitzung zu scannen genau 0 Reaktion erhalte. Es scheint, als würde der Code einfach nicht erkannt. Der Scanner bleibt aktiv, fokusiert.... das war es.
    Momentan…