Dinkel

  • Hieß früher FNBUBTKP
  • Mitglied seit 30. Juni 2020
Beiträge
1
Erhaltene Likes
1
Punkte
8
Profil-Aufrufe
31
Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Dinkel

    Hat eine Antwort im Thema Wunschliste 2020 verfasst.
    Beitrag
    Hier mal meine Gedanken nach einer Woche Threema Nutzung:

    1. Die Funktion "pinnen" wäre sehr hilfreich. Damit eine Nachricht im Gruppenchat auch noch 10 Nachrichten später sichtbar ist.

    2. Natürlich: mehrere admins in einer Gruppe

    3. Für die Direktaufnahme…
  • Dinkel

    Mag den Vorschlag.
    Like (Vorschlag)
    Tritt der Administrator aus der Gruppe aus, können neue Mitglieder nicht mehr hinzugefügt werden. Es wäre schön, wenn mehrere zu Administratoren ernannt werden können und auch später noch ernannt werden.
  • Dinkel

    Mag den Vorschlag.
    Like (Vorschlag)
    Chats, die eine entworfene Nachricht enthalten, die also noch nicht abgesendet wurde, sollten ganz oben in der Chatliste angeordnet sein.
    Das erleichtert nicht nur das Wiederauffinden in langen Chatlisten enorm, sondern erinnert gleichzeitig noch daran,…
  • Dinkel

    Mag den Vorschlag.
    Like (Vorschlag)
    Wenn man auf einen Schlag mehrere Bilder versenden möchte ist es momentan leider so, dass der Einzel- oder Gruppenchat mit vielen einzelnen Bildern überschwemmt wird. Ich würde es toll finden, wenn auch Threema in Zukunft eine Galerie-Funktion…
  • Dinkel

    Mag den Vorschlag.
    Like (Vorschlag)
    Momentan ist möchlich: * fett *, _ kursiv _, ~ durchgestrichen ~

    Ehrlich gesagt, habe ich "_ kursiv _" bisher nie benutzt. Das fällt in den kleinen Nachrichtenfenstern auch nicht sonderlich auf.
    Persönlich hat mir aber schon öfter das UNTERSTREICHEN