U_No

  • Mitglied seit 26. Juni 2020
Beiträge
7
Punkte
25
Profil-Aufrufe
71
Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • U_No

    Hat eine Antwort im Thema Vorübergehend offline gehen verfasst.
    Beitrag
  • U_No

    Hat eine Antwort im Thema Vorübergehend offline gehen verfasst.
    Beitrag
    Jaroslav Genau DAS interessiert mich derzeit auch, deshalb habe ich mich mal schlau gemacht: Man kann in den Einstellungen die Funktion «Mobile Daten» deaktivieren – allerdings bleibt die Verbindung via WLAN dann weiter bestehen.
  • U_No

    Hat eine Antwort im Thema Blockieren verfasst.
    Beitrag
    Claus Vielen Dank für die klärende Antwort! Dass das so funktioniert, wusste ich nicht.
  • U_No

    Hat das Thema Blockieren gestartet.
    Thema
    Ich lese sehr Widersprüchliches im Zusammenhang mit Blockierung: Die Nachrichten würden maximal zwei Wochen lang auf dem Server gespeichert und bei Aufhebung einer Blockade in dieser Frist noch zugestellt. Oder aber die Nachrichten würden niemals…
  • U_No

    Hat eine Antwort im Thema Chatprotokoll: Zip entpacken verfasst.
    Beitrag
    schuschu Vielen Dank für den Hinweis mit dem Program – iZip hats möglich gemacht: Ich konnte das Chatprotokoll öffnen.
  • U_No

    Hat eine Antwort im Thema Chatprotokoll: Zip entpacken verfasst.
    Beitrag
    jnL: Danke! Inzwischen konnte ich das Passwort eruieren.
  • U_No

    Hat das Thema Chatprotokoll: Zip entpacken gestartet.
    Thema
    Hallo User
    Ich habe ein Chatprotokoll (Zip-Datei) etstellt, kann es aber nicht entpacken: Das Threema-Passwort wird als ungültig erklärt. Wie ist das möglich? – Kennt sich jemand bei diesem Thema aus?