MiFi

  • Mitglied seit 25. März 2020
Beiträge
3
Punkte
6
Profil-Aufrufe
27
Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • MiFi

    Hat eine Antwort im Thema Sprachnachrichten lassen sich nicht anhören verfasst.
    Beitrag
    Hab's gerade ausprobiert: wennn ich die Nachricht extern speichere kann ich sie anhören, aber auf Dauer ist das ja doch lästig
  • MiFi

    Hat eine Antwort im Thema Sprachnachrichten lassen sich nicht anhören verfasst.
    Beitrag
    Nachrichten sind auch aufgenommen :-)
    Bei anderen lassen sie sich problemlos anhören. Bei mir gibt es keine Fehlermeldung. Das einzige, was sonst noch seltsam ist, ist, dass die Zeitanzeige, die immer mitläuft, einfach weiterläuft, wenn ich nicht…
  • MiFi

    Hat eine Antwort im Thema Sprachnachrichten lassen sich nicht anhören verfasst.
    Beitrag
    Android und WLAN
    Das Ding ist: Manche gehen, manche nicht. Sind jeweils von Threema gesendet bzw. aufgenommen. Von der gleichen Person kommen 3 Nachrichten an 1 kann ich hören, 2 nicht.