geeess

  • Mitglied seit 19. Juni 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
42
Erhaltene Likes
11
Punkte
227
Profil-Aufrufe
664
Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • geeess

    Hat eine Antwort im Thema Berichte über andere Messenger verfasst.
    Beitrag
    Nö, null! Wie gesagt: nicht mit FF, Safari, TOR!
  • geeess

    Hat eine Antwort im Thema Berichte über andere Messenger verfasst.
    Beitrag
    Wo findest du das reCaptcha. Ich sehe mit FF, Safari und TOR nichts.
  • geeess

    Hat eine Antwort im Thema Berichte über andere Messenger verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Enduro67)

    War bei mir, allerdings unter Lineage, auch so. Signal pusht ohne Google-Services zwar blitzschnell, dafür muss es aber im Hintergrund laufen und das zieht so richtig Strom.
  • geeess

    Hat eine Antwort im Thema Berichte über andere Messenger verfasst.
    Beitrag
    Kennt jemand SESSION? Laut einem reddit-post ein Signal-protocol-fork.
  • geeess

    Hat eine Antwort im Thema Berichte über andere Messenger verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Enduro67)

    Bei mir unter LOS 16 absolut. Deshalb wieder deinstalliert!;)
  • geeess

    Like (Beitrag)
    Mike Kuketz würde bestimmt anders über XMPP schreiben, wenn er mal von seinem geliebten "Conversations" abrücken und andere Messenger testen würde. Vor allem, wenn er es mal unter iOS probieren würde. Denn da gibt es (mWn) nur 2 Messenger, die…
  • geeess

    Hat eine Antwort im Thema Mike Kuketz testet Messenger. verfasst.
    Beitrag
    Auf Coversations bin ich auch gespannt. Ich "teste" es gerade auf zwei Phones und mit zwei unterschiedlichen Servern, damit man auch von Föderation reden kann8o. Soweit läuft auch alles prima. Was mir etwas zu denken gibt:
    • Meines Wissens werden meine
  • geeess

    Hat eine Antwort im Thema Mike Kuketz testet Messenger. verfasst.
    Beitrag
    Na also, geht doch!!! Ich finde, das ist ein sehr guter Test mit einem fairen Fazit!!!:thumbup:
  • geeess

    Hat eine Antwort im Thema Mike Kuketz testet Messenger. verfasst.
    Beitrag
    Jou, natürlich wird es spannend sein, zu sehen, wie die verschiedenen Messenger abschneiden. Ich bin davon überzeugt, dass Herr Kuketz viel Know-How besitzt und dieses Thema fachlich hervorragend angehen wird!

    Gleichwohl - und da wird es auch für mich…
  • geeess

    Hat das Thema Mike Kuketz testet Messenger. gestartet.
    Thema
    Mike Kuketz testet in seinem Blog 8 Messenger, darunter Threema. Hier der Link zu Teil 1:

    https://www.kuketz-blog.de/die…essenger-messenger-teil1/