404 - Die Seite wurde nicht gefunden.

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support


Hallo!

Dein Seitenaufruf verursachte einen Fehler:
Wir konnten die Seite nicht finden. (404)
Dies liegt daran, dass wir vor kurzem umgezogen sind und ist nicht deine Schuld.

Was kann ich tun?
Bitte nutze die Suche um zu der gesuchten Seite zu kommen.

Das tut uns leid.

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Signal 49

      • Ray!
    2. Antworten
      49
      Zugriffe
      11k
      49
    3. Aries

    1. Keine Chats nach iPhone-Tausch 3

      • linus
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      90
      3
    3. andyg

    1. Threema bezahlen, eine weitere Möglichkeit? 2

      • andyg
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      96
      2
    3. stefan81

    1. Berichte über andere Messenger 1,4k

      • threemat
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      494k
      1,4k
    3. kakaomitkeks

    1. Threema am PC kaufen, aber am Smartphone verwenden

      • Louise
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      40
    1. Threema im Netzwerk blockieren 7

      • M4Tz3
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      122
      7
    3. DerBär

    1. After actualisation the app does not open 1

      • Agatka
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      71
      1
    3. jnL

Letzte Aktivitäten

  • Aries

    Hat eine Antwort im Thema Signal verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Malt)

    (Zitat von Malt)

    (Zitat von Malt)

    Das denkst Du!

    Jeder mit WhatsApp, auf dessen Smartphone Du in den Kontakten gespeichert bist, verteilt Deine Nummer an Facebook.

    Dass diese Infos auch mal "versehentlich" für jedermann abrufbar waren,…
  • andyg

    Hat eine Antwort im Thema Keine Chats nach iPhone-Tausch verfasst.
    Beitrag
    Anscheinend ja, denn Threema Work wurde ja problemlos wiederhergestellt...
  • V8 driver

    Hat eine Antwort im Thema Signal verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DerBär)

    Du meinst das hier auf dieser Seite?

    https://www.privacy-handbuch.de/handbuch_74.htm
  • rasputin

    Like (Beitrag)
    (Zitat von dirkzettpunkt)

    Aber es ruft doch niemand an. Ich frage mich schon, wozu die Telefonfunktion eigentlich noch gut ist. Texten ist das neue Sprechen. Das Telefon schweigt. :) ;)
  • Malt

    Hat eine Antwort im Thema Signal verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mogli)

    :)
    Was du beschreibst ist der übliche Wahnsinn. Außer Nerven, kostet es erstmal nichts. Bei Whatsapp bin ich raus, also an der Stelle schon mal sicher! ;)
    SMS oder Telefonterror erreichen mich auch nicht. Alles was nicht in meinem…
  • Mogli

    Hat eine Antwort im Thema Signal verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Malt)

    Ja, das ist korrekt.
    Nur ist es beim Telefonbuch mühseliger 50 oder 100 Nummern raus zu suchen. (nur mal als Beispiel). Wenn man aber in einer größeren Gruppe ist, hat man auf einen Schlag sehr viele Nummern! ;)

    Lass doch mal deiner…
  • Malt

    Hat eine Antwort im Thema Signal verfasst.
    Beitrag
    Hmmmm. Dann ist ja im Prinzip jeder gefährdet, dessen Nummer in irgendeinem Telefonbuch hinterlegt ist.

    (Zitat von Mogli)

    Magst du mal ein Beispiel nennen?
  • Mogli

    Hat eine Antwort im Thema Signal verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Malt)

    Es geht ja nicht nur ums "anrufen", sondern darum, dass man mit einer bekannten fremden Telefonnummer auch kriminellen Unfug treiben kann! ;)
    Und es gibt aber tatsächlich noch Menschen, du wirst es nicht glauben, die nutzen ein Smartphone…
  • Malt

    Hat eine Antwort im Thema Signal verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von dirkzettpunkt)

    Aber es ruft doch niemand an. Ich frage mich schon, wozu die Telefonfunktion eigentlich noch gut ist. Texten ist das neue Sprechen. Das Telefon schweigt. :) ;)
  • stefan81

    Hat eine Antwort im Thema Threema bezahlen, eine weitere Möglichkeit? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von andyg)

    Da wäre ich skeptisch. Bei meinem vorherigen Anbieter war die Drittanbieter-Sperre aktiviert, soweit ich mich erinnere ohne mein Zutun. Kürzlich bin ich zu einem anderen Anbieter gewechselt, dort ist sie auch standardmäßig aktiviert.