404 - Die Seite wurde nicht gefunden.

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support


Hallo!

Dein Seitenaufruf verursachte einen Fehler:
Wir konnten die Seite nicht finden. (404)
Dies liegt daran, dass wir vor kurzem umgezogen sind und ist nicht deine Schuld.

Was kann ich tun?
Bitte nutze die Suche um zu der gesuchten Seite zu kommen.

Das tut uns leid.

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meine Threema-ID hat jetzt eine Web-Adresse? 17

      • Aries
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      833
      17
    3. markus147

    1. [iOS] Absturz Threema bei Öffnen eines Gruppenchats 6

      • andyg
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      214
      6
    3. andyg

    1. Weckdienst mitten in der Nacht 3

      • Liegeratte
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      152
      3
    3. patrick

    1. Eigene Töne für Benachrichtigungen 4

      • Texter
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      225
      4
    3. Texter

    1. Threema löschen - was passiert nach Neuinstallation mit Nachrichten? 2

      • Arah
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      93
      2
    3. andyg

    1. Lumia 950 kann keine Bilder mehr versenden (alles andere OK) 3

      • kaijosef
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      110
      3
    3. kaijosef

    1. Berichte über andere Messenger 1,5k

      • threemat
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      499k
      1,5k
    3. Zedd

Letzte Aktivitäten

  • markus147

    Hat eine Antwort im Thema Meine Threema-ID hat jetzt eine Web-Adresse? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von spar|fin|dig : Jan Tietje)

    Ich sehe das etwas anders. Die ID's werden überprüft. Wenn ich zum Beispiel statt Threema.id/ECHOECHO Threema.id/ECHOECHI eingebe, dann steht da, dass diese ID nicht existiert.

    Sonst gebe ich dir aber Recht. Der…
  • andyg

    Hat eine Antwort im Thema [iOS] Absturz Threema bei Öffnen eines Gruppenchats verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von V8 driver)

    Hihi... vielleicht Überlastung? 😂 Was anderes fällt mir nicht ein 🤔


    Nein, Spaß beiseite. Ich habe keine Ahnung was der Grund sein könnte, aber mein iPhone scheint ja das einzige betroffene Gerät zu sein... naja, gibt Schlimmeres.

  • rasputin

    Like (Beitrag)
    Ich befürworte auch, dass man die Benachrichtigung über neue Kontakte einstellen kann.

    Das hatte mich auch schon mal gestört, wobei ich es grundsätzlich befürworte, dass man darauf aufmerksam gemacht wird.
  • DerBär

    Like (Beitrag)
    Ich befürworte auch, dass man die Benachrichtigung über neue Kontakte einstellen kann.

    Das hatte mich auch schon mal gestört, wobei ich es grundsätzlich befürworte, dass man darauf aufmerksam gemacht wird.
  • V8 driver

    Hat eine Antwort im Thema [iOS] Absturz Threema bei Öffnen eines Gruppenchats verfasst.
    Beitrag
    Funktioniert bei mir auch. Vielleicht benutzt Du Threema nicht richtig. Also irgendwie falsch.
  • patrick

    Hat eine Antwort im Thema Weckdienst mitten in der Nacht verfasst.
    Beitrag
    Ich befürworte auch, dass man die Benachrichtigung über neue Kontakte einstellen kann.

    Das hatte mich auch schon mal gestört, wobei ich es grundsätzlich befürworte, dass man darauf aufmerksam gemacht wird.
  • Texter

    Hat eine Antwort im Thema Eigene Töne für Benachrichtigungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Claus)

    Knapp vorbei ist auch gelöst. 😄 Die Berechtigung für "Speicher" war gewährt, aber "Telefon" fehlte aus irgendeinem Grund. Jetzt, nachdem ich die auch aktiviert habe, kann ich den Ton auswählen.

    Problem gelöst, vielen Dank!
  • Mogli

    Like (Beitrag)
    (Zitat von olzge)

    Die Gründe sind natürlich absolut nachvollziebar und berechtigt. Ich bin auch kein Gegner von Open Source, ganz im Gegenteil. Ich wollte nur die Frage aufwerfen, dass man es auch eventell zum Nachteil nutzen könnte und dass Closed…
  • andyg

    Hat eine Antwort im Thema [iOS] Absturz Threema bei Öffnen eines Gruppenchats verfasst.
    Beitrag
    komisch. Am iPhone gut reproduzierbar, passiert jedesmal. Auf dem iPad (selber Build der Beta) hingegen kein Problem...?
  • andyg

    Beitrag
    (Zitat von Arah)

    Wenn Du dieselbe ID wiederherstellst: Ja
    Wenn Du eure neue ID generierest: Nein

    Andy