404 - Die Seite wurde nicht gefunden.

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support


Hallo!

Dein Seitenaufruf verursachte einen Fehler:
Wir konnten die Seite nicht finden. (404)
Dies liegt daran, dass wir vor kurzem umgezogen sind und ist nicht deine Schuld.

Was kann ich tun?
Bitte nutze die Suche um zu der gesuchten Seite zu kommen.

Das tut uns leid.

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Berichte über andere Messenger 1,5k

      • threemat
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      495k
      1,5k
    3. Aries

    1. Meine Threema-ID hat jetzt eine Web-Adresse? 4

      • Aries
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      60
      4
    3. Crixus

    1. Eigene Töne für Benachrichtigungen 1

      • Texter
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      73
      1
    3. Claus

    1. Signal 71

      • Ray!
    2. Antworten
      71
      Zugriffe
      12k
      71
    3. Aries

    1. Keine Chats nach iPhone-Tausch 4

      • linus
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      163
      4
    3. schuschu

    1. Kein Threema_Zugang mehr 3

      • absturz
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      157
      3
    3. absturz

    1. Wiederherstellen aus Titanium Backup .tar.gz Datei 1

      • Rheinfischer
      • Rheinfischer
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      44
      1
    3. skdubg

Letzte Aktivitäten

  • Aries

    Hat eine Antwort im Thema Berichte über andere Messenger verfasst.
    Beitrag
    Nur fremde Clients lässt Signal nicht zu.
  • Crixus

    Hat eine Antwort im Thema Berichte über andere Messenger verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von geeess)

    Jep, bei Signal ist alles quelloffen. Hier der Link zur Server-Software: https://github.com/signalapp/Signal-Server
  • geeess

    Hat eine Antwort im Thema Berichte über andere Messenger verfasst.
    Beitrag
    Ich finde die Quelle nicht mehr, aber ist es korrekt, dass bei Signal auch die Serversoftware open-source ist?
  • geeess

    Hat eine Antwort im Thema Berichte über andere Messenger verfasst.
    Beitrag
    Werrr hat´s errrfunden? Dann ist Threema aber immer noch in der Schweiz!
  • Crixus

    Hat eine Antwort im Thema Berichte über andere Messenger verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von V8 driver)

    Ein zentrales Feature fehlt noch: Videotelefonie. Wenn das da ist, dann wären wohl einige bereit zu wechseln.
  • V8 driver

    Hat eine Antwort im Thema Berichte über andere Messenger verfasst.
    Beitrag
    Ich muss gestehen, ich habe seit 3 Tagen auch Signal installiert. Die ersten Kontakte von Threema sind schon dort. Bei Threema selbst habe ich keinen Zuwachs mehr, sondern schwindende Kontakte. Eine Offensive von Threema wäre daher meinerseits zu…
  • Crixus

    Hat eine Antwort im Thema Meine Threema-ID hat jetzt eine Web-Adresse? verfasst.
    Beitrag
    Ich seh' es schon kommen: „Warum hat mein Kontakt keine drei grüne Punkte, obwohl ich den QR-Code gescannt habe?” ^^
  • lgrahl

    Hat eine Antwort im Thema Meine Threema-ID hat jetzt eine Web-Adresse? verfasst.
    Beitrag
    Dass deine "ID eine Webseite hat" ist ja auch eher Marketingsprech. Soll der Server lügen und einfach für jede beliebige ID die Seite anzeigen, auch wenn es sie nicht gibt? Spätestens die App würde dann sagen "Gibt's nicht!".

    Die Anzahl an validen…
  • Aries

    Hat eine Antwort im Thema Meine Threema-ID hat jetzt eine Web-Adresse? verfasst.
    Beitrag
    Jetzt ist es öffentlich dokumentiert und das ist eine entscheidende Veränderung. Wenn man auch schon früher durchscannen konnte und das nicht auf die App beschränkt war, umso schlimmer.

    Auf jeden Fall wäre ich gerne gefragt worden, ob ich soetwas…
  • lgrahl

    Hat eine Antwort im Thema Meine Threema-ID hat jetzt eine Web-Adresse? verfasst.
    Beitrag
    ID Lookups konnten vorher auch schon gemacht werden. Die App muss das ja auch irgendwie können. War zwar nicht öffentlich dokumentiert, aber recht einfach herauszufinden.