404 - Die Seite wurde nicht gefunden.

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support


Hallo!

Dein Seitenaufruf verursachte einen Fehler:
Wir konnten die Seite nicht finden. (404)
Dies liegt daran, dass wir vor kurzem umgezogen sind und ist nicht deine Schuld.

Was kann ich tun?
Bitte nutze die Suche um zu der gesuchten Seite zu kommen.

Das tut uns leid.

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Android: Speichern von Mediendateien auf SDCard 4

      • Enduro67
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      62
      4
    3. jnL

    1. Systemwechsel- wie wechsle ich von android nach apple ? 2

      • wb68
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      55
      2
    3. V8 driver

    1. Zurückziehen ungelesener Nachrichten: Feature kommt definitiv nicht 17

      • stefan81
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      4,3k
      17
    3. Enduro67

    1. Lumia 950 kann keine Bilder mehr versenden (alles andere OK) 7

      • kaijosef
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      201
      7
    3. Kilroy

    1. Delete message 3

      • Lila
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      82
      3
    3. Claus

    1. download 1

      • nome
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      44
      1
    3. DerBär

    1. Meine Threema-ID hat jetzt eine Web-Adresse? 18

      • Aries
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      1,1k
      18
    3. spar|fin|dig : Jan Tietje

Letzte Aktivitäten

  • jnL

    Hat eine Antwort im Thema Android: Speichern von Mediendateien auf SDCard verfasst.
    Beitrag
    Um hoffentlich ein wenig Klarheit zu schaffen: wenn die Option aktiviert ist, dass alle Medien automatisch unverschlüsselt im System abgelegt werden sollen (Punkt In Galerie speichern), dann könnte man es ggf. an selbst definierten Orten abspeichern,…
  • spar|fin|dig : Jan Tietje

    Like (Beitrag)
    Nein, workversion kann man kostenfrei downloaden.
  • V8 driver

    Beitrag
    Ja, leider musst Du Threema für iOS neu kaufen.
  • Claus

    Hat eine Antwort im Thema Android: Speichern von Mediendateien auf SDCard verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Enduro67)

    Also ich glaub, ich hab ziemlich deutlich dargelegt, wieso das aus technischer Sicht nicht realistisch ist...und entsprechend von keiner mir bekannten Chat-App unterstützt wird.
  • Miaz

    Beitrag
    Mit ThreemaSafe kannst Du zumindest die ID, Kontakte, Profilbilder und Grundeinstellungen übernehmen.
    (also in Android erstellen - ist eigentlich Standard - und in iOS zurückholen.)

    Die Chats kannst Du leider nicht mitnehmen. In Android kannst Du sie…
  • Enduro67

    Hat eine Antwort im Thema Android: Speichern von Mediendateien auf SDCard verfasst.
    Beitrag
    Nun Threema kann die Karte ja für die Erstellung von Backups ansprechen und die Dateien dort abspeichern. Es wäre zumindest schön, wenn es optional für Medien ginge und wenn die Dateien nicht im Zugriff sind (SD-Karte weg oder defekt) , könnte…
  • Claus

    Hat eine Antwort im Thema Android: Speichern von Mediendateien auf SDCard verfasst.
    Beitrag
    Hier ein paar Gründe aus meiner eigenen Erfahrung als Entwickler:

    1. Es gibt keine Standard-API von Android, um eine externe SD-Karte anzusprechen. Sogar die Einhängepunkte sind von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Die Referenzhandys von…
  • Hallo,

    ich würde mir wünschen, wenn man nicht nur bei Backups das Zielverzeichnis angeben könnte, sondern auch für Bilder/Videos/Audios. Ein Sicherheitsrisiko sehe ich nicht, da diese Dateien auch jetzt schon im Gerät liegen und eingesehen werden…
  • Enduro67

    Thema
    Hallo,

    ich würde mir wünschen, wenn man nicht nur bei Backups das Zielverzeichnis angeben könnte, sondern auch für Bilder/Videos/Audios. Ein Sicherheitsrisiko sehe ich nicht, da diese Dateien auch jetzt schon im Gerät liegen und eingesehen werden…
  • Enduro67

    Beitrag
    Also wenn ich ehrlich bin, hätte ich das auch ein oder zweimal brauchen können ...