404 - Die Seite wurde nicht gefunden.

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support


Hallo!

Dein Seitenaufruf verursachte einen Fehler:
Wir konnten die Seite nicht finden. (404)
Dies liegt daran, dass wir vor kurzem umgezogen sind und ist nicht deine Schuld.

Was kann ich tun?
Bitte nutze die Suche um zu der gesuchten Seite zu kommen.

Das tut uns leid.

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Messenger im EU-Parlament 6

      • stefan81
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      57
      6
    3. Miaz

    1. Verteilerlisten in Threema 6

      • tru2019
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      143
      6
    3. Mogli

    1. iOS Beta 4.4 Heute neu 17

      • moho
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      2,4k
      17
    3. dirkzettpunkt

    1. Threema-Chat zu extrahieren klappt nicht 5

      • Charlotte
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      201
      5
    3. jnL

    1. Threema Status der Zweite 27

      • schuschu
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      1,1k
      27
    3. schuschu

    1. Adblock auf Androidgeräten (noroot) per DNS 27

      • m0Do.
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      6,8k
      27
    3. dbrgn

    1. Bitte keine deutsche Beteiligung am "Krypto-Krieg" 8

      • schlingo
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      263
      8
    3. Mogli

Letzte Aktivitäten

  • Miaz

    Hat eine Antwort im Thema Messenger im EU-Parlament verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mogli)

    Na wenn man die letzen beiden Beiträge so betrachtet, dann ist ja Jabber fürs EU-Parlament bestens geeignet, es sei denn, bei denen gibt es keine Gruppen, und Datenschutz spielt keine Rolle... 8o
    Persönlich wüsste ich nicht, warum ich…
  • Mogli

    Hat eine Antwort im Thema Messenger im EU-Parlament verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Miaz)

    Diese Probleme gibt immer noch, nachwievor. Vor allem bei verschlüsselten Gruppenchats (die man auch wieder extra aktivieren muss) steckt das ganze immer noch total in den Kinderschuhen.
    Sobald mal ein neuer Kontakt in eine Gruppe kommt…
  • Kilroy

    Hat eine Antwort im Thema Messenger im EU-Parlament verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nedal)

    Aus Datenschutzbedenken würde ich persönlich nichts anwenden/befürworten, das aus dem Hause Cisco kommt:rolleyes:
    Gerade das EU-Parlament sollte IMHO in Datenschutz und -Recht Vorreiter sein.
    Einen offenen Messenger mit Sicherheitslücken und…
  • Miaz

    Hat eine Antwort im Thema Messenger im EU-Parlament verfasst.
    Beitrag
    Jabber ist IMHO aber nur empfehlenswert, wenn man einen eigenen Server betreibt, was bei denen ja kein Thema wäre.
    Als Privat-User müsste man sich einen Anbieter suchen, und auf den müsste man sich auch wieder verlassen (können). Wüsste nicht, was…
  • Nedal

    Hat eine Antwort im Thema Messenger im EU-Parlament verfasst.
    Beitrag
    Ich finde, dass das EU-Parlament gar keine geschlossenen Systeme empfehlen sollte. Darunter fällt auch Threema. Was passiert, wenn man sich auf einen Anbieter und geschlossenes System verlässt, sieht man ja in der gefährlichen Abhängigkeit zu…
  • Mogli

    Hat eine Antwort im Thema Verteilerlisten in Threema verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von dbrgn)

    Damit wäre auch die Frage vom Threaderöffner beantwortet! :-)
  • Kilroy

    Hat eine Antwort im Thema Messenger im EU-Parlament verfasst.
    Beitrag
    Man kann ja auch die Abgeordneten direkt anschreiben und auf Threema aufmerksam machen ;-)
    Einige sind auch auf Twitter vertreten, die habe ich schon drauf hingewiesen ^^
  • stefan81

    Hat das Thema Messenger im EU-Parlament gestartet.
    Thema
    Nachdem den Abgeordneten im EU-Parlament zuerst die Nutzung von WhatsApp empfohlen wurde (kein Witz) schwenkt man nun auf Jabber um. Signal wird für eine künftige Empfehlung nun auf Sicherheit getestet.

    Quelle:
  • dbrgn

    Hat eine Antwort im Thema Verteilerlisten in Threema verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mogli)

    Ist mir ehrlich gesagt nicht bekannt. Soweit ich mich erinnern kann, gibt es keine Einschränkungen.
  • Mogli

    Hat eine Antwort im Thema Verteilerlisten in Threema verfasst.
    Beitrag
    Gibt es ein Limit was die Anzahl der IDs pro Verteilerliste angeht, bei den Verteilerlisten? dbrgn