404 - Die Seite wurde nicht gefunden.

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support


Hallo!

Dein Seitenaufruf verursachte einen Fehler:
Wir konnten die Seite nicht finden. (404)
Dies liegt daran, dass wir vor kurzem umgezogen sind und ist nicht deine Schuld.

Was kann ich tun?
Bitte nutze die Suche um zu der gesuchten Seite zu kommen.

Das tut uns leid.

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Berichte über andere Messenger 1,7k

      • threemat
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      585k
      1,7k
    3. Claus

    1. Backup über USB vom Handy/Tablet

      • TriA
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26
    1. Threema-Broadcast der Landesregierung Baden-Württemberg 6

      • uwes
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      391
      6
    3. Eberhard

    1. Sprachnachrichten seit gestern nicht mehr abrufbar 1

      • peppermintpatty
      • peppermintpatty
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      87
      1
    3. Claus

    1. Kein Broadcast aus Hessen 5

      • DerCD
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      240
      5
    3. jnL

    1. Downloadzahlen von Threema, Nutzerzahlen, usw. - Marketingchef Roman Flepp im Interview 3

      • Badener
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      135
      3
    3. andyg

    1. Verbindungsprobleme bei Threema Web 4

      • bernipool
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      178
      4
    3. lgrahl

Letzte Aktivitäten

  • Tupolew

    Like (Beitrag)
    (Zitat von olzge)

    Mich nervt es mittlerweile einfach nur noch dass Threema immer noch keine Videoanrufe bietet, andere Messenger können das doch auch. Deshalb nutze ich als Übergangslösung den Messenger Wire.
  • Claus

    Hat eine Antwort im Thema Berichte über andere Messenger verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Badener)

    Da wird sich die NSA aber freuen ;)
  • Badener

    Hat eine Antwort im Thema Berichte über andere Messenger verfasst.
    Beitrag
    Die Bundesregierung setzt für die interne Kommunikation u.a auf Wire, auch wegen der Videotelefonie, die bei Threema immer noch auf sich warten lässt..,
    Quelle: Spiegel Online
  • TriA

    Hat das Thema Backup über USB vom Handy/Tablet gestartet.
    Thema
    Hi,
    ich habe das Display von meinem Samsung Tablet zerstört (komplett schwarz). Jetzt würde ich sehr gerne mein Threema backupen, um die Daten nach der Reparatur (und Rückstellung auf Werkseinstellungen) wieder zu haben. Gibt es da eine Möglichkeit?…
  • threemat

    Hat eine Antwort im Thema Berichte über andere Messenger verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von florian2003)


    Videotelefonie nutze ich losgelöst vom Messenger mit jitsi.



    (Zitat von V8 driver)


    Erzählst Du das nicht schon seit Jahren? Scheint doch recht schleppend zu verlaufen. ^^;)
  • Eberhard

    Beitrag
    Wenn das viele machen wird's wirken.
  • florian2003

    Hat eine Antwort im Thema Berichte über andere Messenger verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von V8 driver)

    Ja, da hast du Recht
  • V8 driver

    Hat eine Antwort im Thema Berichte über andere Messenger verfasst.
    Beitrag
    Da hatte wire auch noch viel geringere Nutzerzahlen. Je mehr Nutzer, desto unpersönlicher der Support, solange der nicht entsprechend personell mitwächst.
  • florian2003

    Like (Beitrag)
    Ich nutze auch alternativ wire. Vor allem deswegen, weil da meine Nutzerzahlen bald größer sind als bei Threema.
  • florian2003

    Hat eine Antwort im Thema Berichte über andere Messenger verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von V8 driver)

    Von den Funktionen her finde ich Wire ok, was ich aber etwas schade finde, ist dass man als Privatanwender vom Support mehr oder weniger ignoriert wird und meistens eine Antwort bekommt dass man mal bei den Häufigen Fragen auf der…