404 - Die Seite wurde nicht gefunden.

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support


Hallo!

Dein Seitenaufruf verursachte einen Fehler:
Wir konnten die Seite nicht finden. (404)
Dies liegt daran, dass wir vor kurzem umgezogen sind und ist nicht deine Schuld.

Was kann ich tun?
Bitte nutze die Suche um zu der gesuchten Seite zu kommen.

Das tut uns leid.

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meine Threema-ID hat jetzt eine Web-Adresse? 6

      • Aries
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      78
      6
    3. schuschu

    1. Berichte über andere Messenger 1,5k

      • threemat
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      495k
      1,5k
    3. schuschu

    1. Eigene Töne für Benachrichtigungen 2

      • Texter
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      78
      2
    3. Texter

    1. Signal 71

      • Ray!
    2. Antworten
      71
      Zugriffe
      12k
      71
    3. Aries

    1. Keine Chats nach iPhone-Tausch 4

      • linus
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      163
      4
    3. schuschu

    1. Kein Threema_Zugang mehr 3

      • absturz
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      159
      3
    3. absturz

    1. Wiederherstellen aus Titanium Backup .tar.gz Datei 1

      • Rheinfischer
      • Rheinfischer
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      45
      1
    3. skdubg

Letzte Aktivitäten

  • schuschu

    Hat eine Antwort im Thema Meine Threema-ID hat jetzt eine Web-Adresse? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Aries)

    Wer automatisiert Nachrichten versenden kann, kann wohl auch kurz überprüfen ob es die ID auch gibt. Da wird es gar keinen Unterschied geben.

    Ich find die Idee super.
  • schuschu

    Hat eine Antwort im Thema Berichte über andere Messenger verfasst.
    Beitrag
    Naja, was bringt einem der Quellcode eines Servers? Man darf ja weder selber hosten noch kann man überprüfen was bei Signal tatsächlich läuft.
  • dirkzettpunkt

    Hat eine Antwort im Thema Meine Threema-ID hat jetzt eine Web-Adresse? verfasst.
    Beitrag
    Ich verstehe nur Bahnhof?! X/
  • geeess

    Hat eine Antwort im Thema Berichte über andere Messenger verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Crixus)

    Okay, vielen Dank! Also, Signal zwar U.S., aber vollständig open-source. Ich denke, dass ich auf jeden Fall weitermache mit Threema und Signal gleichzeitig. Auch eine Form der Dezentralisierung!:D
  • Texter

    Hat eine Antwort im Thema Eigene Töne für Benachrichtigungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Claus)

    Nein, es handelt sich um eine kurze mp3 (ca. 1 Sek), die ich schon vor längerer Zeit mit Audacity oder Audition erstellt und zwischenzeitlich auf verschiedenen Telefonen verwendet habe.
    Mittlerweile habe ich herausgefunden:
    Auf dem…
  • Aries

    Hat eine Antwort im Thema Berichte über andere Messenger verfasst.
    Beitrag
    Nur fremde Clients lässt Signal nicht zu.
  • Crixus

    Hat eine Antwort im Thema Berichte über andere Messenger verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von geeess)

    Jep, bei Signal ist alles quelloffen. Hier der Link zur Server-Software: https://github.com/signalapp/Signal-Server
  • geeess

    Hat eine Antwort im Thema Berichte über andere Messenger verfasst.
    Beitrag
    Ich finde die Quelle nicht mehr, aber ist es korrekt, dass bei Signal auch die Serversoftware open-source ist?
  • geeess

    Hat eine Antwort im Thema Berichte über andere Messenger verfasst.
    Beitrag
    Werrr hat´s errrfunden? Dann ist Threema aber immer noch in der Schweiz!
  • Crixus

    Hat eine Antwort im Thema Berichte über andere Messenger verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von V8 driver)

    Ein zentrales Feature fehlt noch: Videotelefonie. Wenn das da ist, dann wären wohl einige bereit zu wechseln.