404 - Die Seite wurde nicht gefunden.

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support


Hallo!

Dein Seitenaufruf verursachte einen Fehler:
Wir konnten die Seite nicht finden. (404)
Dies liegt daran, dass wir vor kurzem umgezogen sind und ist nicht deine Schuld.

Was kann ich tun?
Bitte nutze die Suche um zu der gesuchten Seite zu kommen.

Das tut uns leid.

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bitte keine deutsche Beteiligung am "Krypto-Krieg" 7

      • schlingo
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      111
      7
    3. dirkzettpunkt

    1. Seit iOS 13 keine Push Benachrichtigungen mehr 5

      • mono38
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      167
      5
    3. Kilroy

    1. Threema Status der Zweite 25

      • schuschu
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      776
      25
    3. dirkzettpunkt

    1. Verteilerlisten in Threema

      • tru2019
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      27
    1. iOS 12.4.1: Standort senden 7

      • Netz-Omi
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      155
      7
    3. Aries

    1. Threema-Chat zu extrahieren klappt nicht 3

      • Charlotte
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      99
      3
    3. Claus

    1. Threema-Chat exportieren klappt leider nicht 1

      • Charlotte
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      63
      1
    3. Simon G.

Letzte Aktivitäten

  • dirkzettpunkt

    Hat eine Antwort im Thema Bitte keine deutsche Beteiligung am "Krypto-Krieg" verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Aries)

    genau. Es würde mich echt wundern wenn das eine Mehrheit bekommen würde. Der Schaden für Wirtschaft und der Bevölkerung wäre größer als der Nutzen.
  • Kilroy

    Hat eine Antwort im Thema Seit iOS 13 keine Push Benachrichtigungen mehr verfasst.
    Beitrag
    Ich denke, es liegt am Stromsparmodus, oder der Verbindung über W-LAN
  • V8 driver

    Hat eine Antwort im Thema Seit iOS 13 keine Push Benachrichtigungen mehr verfasst.
    Beitrag
    Schon den Support kontaktiert?

    https://threema.ch/de/support
  • dirkzettpunkt

    Hat eine Antwort im Thema Threema Status der Zweite verfasst.
    Beitrag
    Die Frage ist wie wichtig das ist? Sitzt ihr vor dem Bildschirm und wartet auf eine Antwort? Wenn ich schreibe bekomme ich doch eine Benachrichtigung wenn eine Nachricht kommt. Wenn ich es wirklich eilig mit einer Antwort habe kann ich auch eben anrufen.
  • stefan81

    Hat eine Antwort im Thema Threema Status der Zweite verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von schuschu)

    Ja, das sind auch Steuernachrichten. Aber ein bisschen mehr scheint schon dahinterzustecken - habe mal einige Tests gemacht mit zwei Smartphones die direkt nebeneinander lagen:

    - Wenn beispielweise jemand eine Nachricht tippt, diese…
  • Kilroy

    Hat eine Antwort im Thema Seit iOS 13 keine Push Benachrichtigungen mehr verfasst.
    Beitrag
    Das Problem kann ich nachvollziehen :huh:
    Beim IPhone 8 erscheinen Mitteilungen,
    beim IPhone 7 werden keine angezeigt =O
    Betriebssysteme 13.1.2 und die Einstellungen
    der Benachrichtigungen sowie die Threema-Version sind absolut identisch
  • In dem Thread habe ich mich aber ordentlich mit Ruhm bekleckert. ;)
  • schuschu

    Hat eine Antwort im Thema Threema Status der Zweite verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von stefan81)

    Der Schreibt-Status ist doch aber auch als stille Nachricht im Hintergrund implementiert oder habe ich das falsch im Kopf. Sobald man mit tippen anfängt wird eine stille Nachricht verschickt und wenn man aufhört wird auch eine…
  • schuschu

    Hat eine Antwort im Thema Threema Status der Zweite verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Aries)

    Ich gehe stark davon aus, dass die Verbindung zum Server wie bei TCP irgendwie geschlossen wird und sich die App nicht einfach so verabschiedet. Darum weiss der Server auch wenn du offline bist.

    Aber das spielt sowieso keine Rolle. Der…
  • Malt

    Hat eine Antwort im Thema Bitte keine deutsche Beteiligung am "Krypto-Krieg" verfasst.
    Beitrag
    Das würde, wie immer, die falschen treffen. Diejenigen mit krimineller Energie finden Wege sich vor der "Allgemeinen Überwachung" wegzuducken. Einzig der arglose "normale Nutzer" bleibt im Netz hängen. Tolle Prävention. :rolleyes: