404 - Die Seite wurde nicht gefunden.

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support


Hallo!

Dein Seitenaufruf verursachte einen Fehler:
Wir konnten die Seite nicht finden. (404)
Dies liegt daran, dass wir vor kurzem umgezogen sind und ist nicht deine Schuld.

Was kann ich tun?
Bitte nutze die Suche um zu der gesuchten Seite zu kommen.

Das tut uns leid.

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. So klappt der Wechsel von WhatsApp hin zu Threema mit einer 80%igen Erfolgsgarantie ! 5

      • Leonardo der Dritte
      • Leonardo der Dritte
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      280
      5
    3. stefan81

    1. Meine Threema-ID hat jetzt eine Web-Adresse? 17

      • Aries
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      907
      17
    3. markus147

    1. [iOS] Absturz Threema bei Öffnen eines Gruppenchats 6

      • andyg
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      247
      6
    3. andyg

    1. Weckdienst mitten in der Nacht 3

      • Liegeratte
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      183
      3
    3. patrick

    1. Eigene Töne für Benachrichtigungen 4

      • Texter
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      247
      4
    3. Texter

    1. Threema löschen - was passiert nach Neuinstallation mit Nachrichten? 2

      • Arah
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      109
      2
    3. andyg

    1. Lumia 950 kann keine Bilder mehr versenden (alles andere OK) 3

      • kaijosef
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      119
      3
    3. kaijosef

Letzte Aktivitäten

  • Das habe ich bereits vor einigen Jahren ähnlich gemacht. Allerdings natürlich nicht nur WhatsApp deinstalliert sondern auch den WhatsApp-Account gelöscht. Sonst sorgt das nur für Verwirrung und ist nicht gerade konsequent.

    Ich konnte bis heute meine…
  • 1.) Woher hast du denn die 8 Millionen aktiven Threemanutzer in Deutschland?
    2.) Es genügt nicht, WhatsDreck einfach nur zu deinstallieren. Man sollte dringend VORHER auch das Konto löschen und ERST DANN WhatsDreck deinstallieren!!!
  • Das habe ich bereits vor einigen Jahren ähnlich gemacht. Allerdings natürlich nicht nur WhatsApp deinstalliert sondern auch den WhatsApp-Account gelöscht. Sonst sorgt das nur für Verwirrung und ist nicht gerade konsequent.

    Ich konnte bis heute meine…
  • markus147

    Hat eine Antwort im Thema Meine Threema-ID hat jetzt eine Web-Adresse? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von spar|fin|dig : Jan Tietje)

    Ich sehe das etwas anders. Die ID's werden überprüft. Wenn ich zum Beispiel statt Threema.id/ECHOECHO Threema.id/ECHOECHI eingebe, dann steht da, dass diese ID nicht existiert.

    Sonst gebe ich dir aber Recht. Der…
  • andyg

    Hat eine Antwort im Thema [iOS] Absturz Threema bei Öffnen eines Gruppenchats verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von V8 driver)

    Hihi... vielleicht Überlastung? 😂 Was anderes fällt mir nicht ein 🤔


    Nein, Spaß beiseite. Ich habe keine Ahnung was der Grund sein könnte, aber mein iPhone scheint ja das einzige betroffene Gerät zu sein... naja, gibt Schlimmeres.

  • rasputin

    Like (Beitrag)
    Ich befürworte auch, dass man die Benachrichtigung über neue Kontakte einstellen kann.

    Das hatte mich auch schon mal gestört, wobei ich es grundsätzlich befürworte, dass man darauf aufmerksam gemacht wird.
  • DerBär

    Like (Beitrag)
    Ich befürworte auch, dass man die Benachrichtigung über neue Kontakte einstellen kann.

    Das hatte mich auch schon mal gestört, wobei ich es grundsätzlich befürworte, dass man darauf aufmerksam gemacht wird.
  • V8 driver

    Hat eine Antwort im Thema [iOS] Absturz Threema bei Öffnen eines Gruppenchats verfasst.
    Beitrag
    Funktioniert bei mir auch. Vielleicht benutzt Du Threema nicht richtig. Also irgendwie falsch.
  • patrick

    Hat eine Antwort im Thema Weckdienst mitten in der Nacht verfasst.
    Beitrag
    Ich befürworte auch, dass man die Benachrichtigung über neue Kontakte einstellen kann.

    Das hatte mich auch schon mal gestört, wobei ich es grundsätzlich befürworte, dass man darauf aufmerksam gemacht wird.
  • Texter

    Hat eine Antwort im Thema Eigene Töne für Benachrichtigungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Claus)

    Knapp vorbei ist auch gelöst. 😄 Die Berechtigung für "Speicher" war gewährt, aber "Telefon" fehlte aus irgendeinem Grund. Jetzt, nachdem ich die auch aktiviert habe, kann ich den Ton auswählen.

    Problem gelöst, vielen Dank!