404 - Die Seite wurde nicht gefunden.

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support


Hallo!

Dein Seitenaufruf verursachte einen Fehler:
Wir konnten die Seite nicht finden. (404)
Dies liegt daran, dass wir vor kurzem umgezogen sind und ist nicht deine Schuld.

Was kann ich tun?
Bitte nutze die Suche um zu der gesuchten Seite zu kommen.

Das tut uns leid.

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Pushnachricht funktioniert nicht mehr 8

      • Robby
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      268
      8
    3. Robby

    1. Wunschliste 2020 101

      • Crixus
    2. Antworten
      101
      Zugriffe
      31k
      101
    3. PeterM

    1. Live-Standort? 20

      • SubWoofer666
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      13k
      20
    3. PeterM

    1. Polizei knackt Chat-Netzwerk (Handyhersteller) von Kriminellen 3

      • tommz
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      259
      3
    3. moho

    1. Threema verschenken 2

      • Christl
      • Christl
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      163
      2
    3. moho

    1. Berichte über andere Messenger 1,8k

      • threemat
    2. Antworten
      1,8k
      Zugriffe
      645k
      1,8k
    3. schlingo

    1. iPhone mit begrenzter Ad-ID: Werbebranche befürchtet Erdbeben 1

      • schlingo
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      251
      1
    3. schlingo

Letzte Aktivitäten

  • Robby

    Hat eine Antwort im Thema Pushnachricht funktioniert nicht mehr verfasst.
    Beitrag
    @JohnDee, hast du meinen Eröffnungsthread und meinen letzten gelesen?!
  • moho

    Like (Beitrag)
    Zumindest welches Handybetriebssystem Android/iOS Du einsetzt (evtl. auch die Version) könntest Du ja mitteilen.
  • PeterM

    Hat eine Antwort im Thema Wunschliste 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tristan)

    Allgemein formuliert: Die Funktion ist immer dann gut, wenn ich (wissentlich und bewusst) meinen Standort (mit Aktualisierung) einer Person oder einer Gruppe über einen bestimmten Zeitraum mitteilen will.
    Das ist dann für diesen…
  • rasputin

    Hat eine Antwort im Thema Wunschliste 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tristan)

    Wenn der andere aber selbst in der Gegend fremd ist, was erwartest du ? Einen Reisebericht ? ;-)
  • schuschu

    Hat eine Antwort im Thema Wunschliste 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tristan)

    Kannst du dann aber schlecht beantworten wenn du am Autofahren bist, noch in einer Sitzung steckst oder besoffen in den falschen Bus eingestiegen bist.
  • Claus

    Like (Beitrag)
    Hmm liegt wohl an einem generellen Problem beim Nokia 2.2 <X
    https://nokiamob.net/2020/04/0…tion-issue/#disqus_thread
  • Tristan

    Hat eine Antwort im Thema Wunschliste 2020 verfasst.
    Beitrag
    Mal ganz dumm gefragt: Wofür soll so eine Funktion genau gut sein?
    Wenn ich wissen will, wo sich jemand befindet kann ich ihm doch auch einfach eine „Wo bist du gerade“-Nachricht schreiben.
  • JonnyDee

    Hat eine Antwort im Thema Pushnachricht funktioniert nicht mehr verfasst.
    Beitrag
    Versuch mal den Push Token zu resetten und stelle sicher, dass die Hintergrunddienste erlaubt sind.
    Mein Threema hab ich auf Englisch eingestellt, deshalb weiß ich nicht, wie die Menüpunkte genau auf deutsch lauten. Ich komme jedenfalls zu diesen…
  • PeterM

    Hat eine Antwort im Thema Wunschliste 2020 verfasst.
    Beitrag
    Vorschlag:
    Live-Standort (oder "Standort-on-Request") in einer Threema-gemäßen, datensparsamen Variante

    andyg hat das im Thread Live-Standort? so beschrieben (ich hoffe, es ist ok, dass ich zitiere):

    Live-Standort?

    "Es würde reichen, eine Standortbestimmung…
  • PeterM

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Aries)

    Serge ich nicht ganz so. Es würde reichen, eine Standortbestimmung nur dann durchzuführen, wenn tatsächlich eine Positions-Anfrage empfangen wird.
    Also in etwa so:
    - Handy B sendet Anfrage "wo bist du?" an Handy A
    - Handy A empfängt…