404 - Die Seite wurde nicht gefunden.

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support


Hallo!

Dein Seitenaufruf verursachte einen Fehler:
Wir konnten die Seite nicht finden. (404)
Dies liegt daran, dass wir vor kurzem umgezogen sind und ist nicht deine Schuld.

Was kann ich tun?
Bitte nutze die Suche um zu der gesuchten Seite zu kommen.

Das tut uns leid.

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tagesanzeiger zu Threema: Über Datenschutz in der Schweiz 4

      • Badener
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      122
      4
    3. Miaz

    1. Warnmeldung bei Installation über die Webseite 4

      • karategiraffe
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      34
      4
    3. Miaz

    1. Berichte über andere Messenger 1,6k

      • threemat
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      563k
      1,6k
    3. Enduro67

    1. Update geht nicht über Amazon 1

      • JimPanse
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      28
      1
    3. schuschu

    1. Nachricht vom Threema Server 2

      • Offermann
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      71
      2
    3. schuschu

    1. From USA to Germany - no Updates? 1

      • Schnecke987
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      24
      1
    3. schuschu

    1. Ungefragte Gruppeneinladungen 28

      • N3misis
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      2k
      28
    3. schuschu

Letzte Aktivitäten

  • Miaz

    Beitrag
    Danke rasputin für das Teilen.
    Ist ganz gut geschrieben. Neue Erkenntnisse stehen zwar nicht drin, aber jede Info zählt.
    Mich ärgert es aber immer wieder, dass Signal überall als das Non-Plus-Ultra hingestellt wird. Ich will es nicht schlecht machen…
  • Miaz

    Hat eine Antwort im Thema Warnmeldung bei Installation über die Webseite verfasst.
    Beitrag
    Kleine Info am Rande:
    Unter neueren Android-Versionen gibt es die Option "Installation aus unbekannten Quellen" nicht mehr.
    Ich fand das damals aber recht gut, zumal man ja die Option nach der Installation schnell wieder deaktivieren konnte. Ich glaube…
  • karategiraffe

    Hat eine Antwort im Thema Warnmeldung bei Installation über die Webseite verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für eure schnellen Antworten! Jetzt bin ich ein bisschen beruhigter!

    Um das Update würde ich mich kümmern, wenn Threema wieder nach einem ruft, aber notfalls wird dann wieder kurzzeitig diese Einschränkung entsperrt, das musste ich auch…
  • Enduro67

    Hat eine Antwort im Thema Warnmeldung bei Installation über die Webseite verfasst.
    Beitrag
    karategiraffe Also diese Meldung kommt von Google und ist allgemeiner Warnhinweis zu verstehen, dass Applikationen außerhalb von Google Play aus fragwürdigen Quellen gerne mit Malware verseucht sind. Dazu solltest Du wissen dass auch der Google…
  • Claus

    Hat eine Antwort im Thema Warnmeldung bei Installation über die Webseite verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von karategiraffe)

    Diese Warnung ist normal und erscheint immer bei Apps, die nicht aus dem Play Store installiert werden.
    Solange du die App direkt aus Threema Shop heruntergeladen hast, sollte das kein Problem sein.

    Google hat natürlich ein…
  • Enduro67

    Hat eine Antwort im Thema Berichte über andere Messenger verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von threemat)

    Bei 8 Mio Usern global? (Quelle Threema) - das halte ich nicht für glaubwürdig! Und dort redet Threema von "Nutzern". Das dürfte auch inaktive beinhalten (Ich kenne kein Unternehmen, das seine Nutzerzahlen nicht schön rechnet und…
  • karategiraffe

    Thema
    Liebes Threema-Forum,

    ich habe meinem Sohn Threema über einen Lizenz-Key aus dem Shop auf das Handy gemacht, sowohl bei der Installation als auch unter den Einstellungen steht, dass die App Schäden am Gerät verursachen kann. Kennt jemand von euch…
  • schuschu

    Hat eine Antwort im Thema Update geht nicht über Amazon verfasst.
    Beitrag
    Hi Jim

    Threema hat die App aus dem Amazon App Store entfernt. Du musst dich direkt an Threema wenden um das Update zu erhalten.
  • schuschu

    Hat eine Antwort im Thema Nachricht vom Threema Server verfasst.
    Beitrag
    Führe mal diese Schritte aus der FAQ aus: https://threema.ch/de/faq/gpstore

    Aber du verwendest höchstwahrscheinlich nicht das Google Play Konto mit dem du die App gekauft hast.

    1. Überprüfe in der App unter Einstellungen > Über Threema welche…
  • schuschu

    Hat eine Antwort im Thema Berichte über andere Messenger verfasst.
    Beitrag
    Ich finde die Zahlen auch eher komisch.
    Laut https://www.messengerpeople.co…ssenger-usage-statistics/ ist eine Umfrage von Statista aus 2019 die Quelle. Die Umfrage findet man unter https://de.statista.com/statis…essengern-in-deutschland/, leider habe…