404 - Die Seite wurde nicht gefunden.

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support


Hallo!

Dein Seitenaufruf verursachte einen Fehler:
Wir konnten die Seite nicht finden. (404)
Dies liegt daran, dass wir vor kurzem umgezogen sind und ist nicht deine Schuld.

Was kann ich tun?
Bitte nutze die Suche um zu der gesuchten Seite zu kommen.

Das tut uns leid.

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Threema Nutzerschwund - der Kampf ist verloren 470

      • sandra
    2. Antworten
      470
      Zugriffe
      227k
      470
    3. schuschu

    1. Darstellungsfehler: Keine Sprechblasen 1

      • stefan81
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      30
      1
    3. Mogli

    1. Bilder automatisch speichern? 5

      • MimiKry
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      53
      5
    3. Miaz

    1. Chat per Bluetooth an neues Handy versendet 4

      • Pallas
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      73
      4
    3. schuschu

    1. Daten-Backup in der Version 4 3

      • huebschmannj
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      64
      3
    3. rasputin

    1. Threema Web; Sitzung startet nicht 10

      • Tomma
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      161
      10
    3. Crixus

    1. Samsung A70: Backup einspielen 1

      • kaltwassersatz
      • kaltwassersatz
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      37
      1
    3. Simon G.

    1. Chatverlauf entschlüsseln 1

      • Pallas
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      48
      1
    3. Crixus

    1. Fehlermeldung bei Einspielen des Backups: "invalid stored block lengths" 9

      • Schrottfresse
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      1,1k
      9
    3. Mogli

    1. Zwei IDs auf einem Dual-SIM-Handy? 4

      • BC-Phon
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      113
      4
    3. jnL

Letzte Aktivitäten

  • Aries

    Like (Beitrag)
    Ein Glück, dass ich nicht in Deiner Gruppe bin. 😉😁
  • (Zitat von dirkzettpunkt)

    Du schickst allen Ernstes jemandem 50 Bilder auf einmal per Messenger?? 8|
  • schuschu

    Hat eine Antwort im Thema Threema Nutzerschwund - der Kampf ist verloren verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von stefan81)

    Und es würde der Verbreitung von Threema enorm helfen. Gruppendruck ist ein gutes Argument 😉
  • schuschu

    Hat eine Antwort im Thema Threema Nutzerschwund - der Kampf ist verloren verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von uwes)

    Es funktioniert mit WhatsApp oder Telegram aber einfacher wie mit einem Cloudspeicher 😏

    (Zitat von uwes)

    Nein, was ich möchte ist Fotos verschicken. Diese sollten dann sinnvoll angezeigt werden. Zum Beispiel im Chat einem Album…
  • Mogli

    Hat eine Antwort im Thema Threema Nutzerschwund - der Kampf ist verloren verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von uwes)

    Dafür eignet sich hervorragend Threema Web! Da kann man die Bilder gleich vom Browser aus auf seinen PC speichern - genial! :):S8):thumbup:
  • Mogli

    Hat eine Antwort im Thema Darstellungsfehler: Keine Sprechblasen verfasst.
    Beitrag
    Ja, das Phänomen hab ich damals auch an den Threema-Support gemeldet. Die meinten, dass das BMU wohl ein Format nutzt, welches das Problem verursacht. Der Support meinte, sie würden an einer Lösung arbeiten.
  • stefan81

    Thema
    Normalerweise werden Nachrichten in Threema ja immer über eine "Sprechblase" gelegt, damit man sie mühelos lesen kann. Ich habe nun das Phänomen, dass nur in einem einzigen Chat die Sprechblasen komplett fehlen, und zwar im Channel des…
  • dirkzettpunkt

    Hat eine Antwort im Thema Threema Nutzerschwund - der Kampf ist verloren verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von uwes)

    Dir mag es egal sein aber Threema lebt von neuen Nutzern und wenn irgendwann nichts mehr passiert wird Threema verschwinden. Dann hast du auch nix mehr von Threema ;)
  • dirkzettpunkt

    Hat eine Antwort im Thema Threema Nutzerschwund - der Kampf ist verloren verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Crixus)

    Das mache ich schon seit 4 Jahren. Die bekommen immer ein Feedback und immer gibt es nur die Standartantwort. Ich denke die Meisten wissen wie lange man auf eine Umsetzung warten darf und ob sie überhaupt kommt erfährt man ja auch…
  • uwes

    Hat eine Antwort im Thema Threema Nutzerschwund - der Kampf ist verloren verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von dirkzettpunkt)

    Mir ist egal, ob Nutzer wechseln. Ich habe davon keinen Mehrwert.

    (Zitat)

    Sehe ich nicht so.