404 - Die Seite wurde nicht gefunden.

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support


Hallo!

Dein Seitenaufruf verursachte einen Fehler:
Wir konnten die Seite nicht finden. (404)
Dies liegt daran, dass wir vor kurzem umgezogen sind und ist nicht deine Schuld.

Was kann ich tun?
Bitte nutze die Suche um zu der gesuchten Seite zu kommen.

Das tut uns leid.

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Threema Nutzerschwund - der Kampf ist verloren 473

      • sandra
    2. Antworten
      473
      Zugriffe
      227k
      473
    3. andyg

    1. Darstellungsfehler: Keine Sprechblasen 2

      • stefan81
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      57
      2
    3. Picard

    1. Bilder automatisch speichern? 7

      • MimiKry
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      79
      7
    3. Simon G.

    1. Chat per Bluetooth an neues Handy versendet 4

      • Pallas
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      84
      4
    3. schuschu

    1. Daten-Backup in der Version 4 3

      • huebschmannj
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      80
      3
    3. rasputin

    1. Threema Web; Sitzung startet nicht 10

      • Tomma
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      176
      10
    3. Crixus

    1. Samsung A70: Backup einspielen 1

      • kaltwassersatz
      • kaltwassersatz
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      41
      1
    3. Simon G.

    1. Chatverlauf entschlüsseln 1

      • Pallas
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      55
      1
    3. Crixus

    1. Fehlermeldung bei Einspielen des Backups: "invalid stored block lengths" 9

      • Schrottfresse
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      1,1k
      9
    3. Mogli

    1. Zwei IDs auf einem Dual-SIM-Handy? 4

      • BC-Phon
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      121
      4
    3. jnL

Letzte Aktivitäten

  • andyg

    Hat eine Antwort im Thema Threema Nutzerschwund - der Kampf ist verloren verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mogli)

    ...Aber es muss jedes Bild einzeln gespeichert werden, oder geht auch ein "Massen-Speichern" in einem Rutsch?
  • andyg

    Hat eine Antwort im Thema Threema Nutzerschwund - der Kampf ist verloren verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Crixus)

    Mein Zweit-Messenger Signal macht das seit kurzen auch so ("Collagen"). Es ist tatsächlich so viel übersichtlicher im Chat!

    Ich würde mir das für meinen Erst-Messenger Threema nun auch sehr wünschen...

    Andy
  • andyg

    Hat eine Antwort im Thema Threema Nutzerschwund - der Kampf ist verloren verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DerBär)

    Guter Tipp, so behelfe ich mir auch hinsichtlich der unter iOS fehlenden Verteilerlisten.
    Ist allerdings auf Dauer lästig (und auch fehleranfällig!), ständig dieselben ~10 Empfänger aus der Kontaktliste (mit ca. 60 Kontakten)…
  • Aries

    Like (Beitrag)
    Hallo, ich habe das Thema gestern eröffnet und mich jetzt angemeldet, um ein Feedback geben zu können. :)

    (Zitat von schuschu)

    Dieser Weg hat funktioniert - vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
  • Picard

    Hat eine Antwort im Thema Darstellungsfehler: Keine Sprechblasen verfasst.
    Beitrag
    Mich erreichte heute Nachmittag Versio 4.11. Diese bringt u.a. mit : "Verwaltung von Hintergrundbildern verbessert"

    Könnte sein, dass das hier beschriebene Problem damit gemeint ist.
  • Ein Glück, dass ich nicht in Deiner Gruppe bin. 😉😁
  • Simon G.

    Hat eine Antwort im Thema Bilder automatisch speichern? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Omchen!

    Vielen Dank für deine Rückmeldung und viel Spaß im Forum.

    Grüße :)
  • Simon G.

    Like (Beitrag)
    Hallo, ich habe das Thema gestern eröffnet und mich jetzt angemeldet, um ein Feedback geben zu können. :)

    (Zitat von schuschu)

    Dieser Weg hat funktioniert - vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
  • Omchen

    Hat eine Antwort im Thema Bilder automatisch speichern? verfasst.
    Beitrag
    Hallo, ich habe das Thema gestern eröffnet und mich jetzt angemeldet, um ein Feedback geben zu können. :)

    (Zitat von schuschu)

    Dieser Weg hat funktioniert - vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
  • (Zitat von dirkzettpunkt)

    Ich verwende Threema für Dinge, die mit Cloudspeicher nicht gut funktionieren. Und ich nutze Cloudspeicher für Dinge, die mit Threema nicht funktionieren. Ich finde es gut, daß wir unterschiedliche Dienste im Internet haben,…