404 - Die Seite wurde nicht gefunden.

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support


Hallo!

Dein Seitenaufruf verursachte einen Fehler:
Wir konnten die Seite nicht finden. (404)
Dies liegt daran, dass wir vor kurzem umgezogen sind und ist nicht deine Schuld.

Was kann ich tun?
Bitte nutze die Suche um zu der gesuchten Seite zu kommen.

Das tut uns leid.

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Umfrage - Problem mit Aktualisierung 12

      • Arc318
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      511
      12
    3. Arc318

    1. NZZ Artikel zu Threema 4

      • gooblazer
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      154
      4
    3. schuschu

    1. [Python-SDK]: Callback: Empfang von Nachrichten funtioniert nicht 15

      • MasterDesGateways
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      440
      15
    3. lgrahl

    1. Threema & work 1

      • Eugen
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      106
      1
    3. patrick

    1. App öffnet nicht mehr 2

      • Rs12345
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      136
      2
    3. florian2003

    1. CarPlay Unterstützung

      • Klaus_im_Auto
      • Klaus_im_Auto
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      60
    1. falsche Zeit Anzeige bei Ausgang und Eingang eines Posts 1

      • Claasthreema
      • Claasthreema
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      108
      1
    3. dbrgn

Letzte Aktivitäten

  • Arc318

    Hat eine Antwort im Thema Umfrage - Problem mit Aktualisierung verfasst.
    Beitrag
    gemäss Threema Support müsste durch Entfernen des entsprechenden Teilnehmenden und neu zufügen die Umfrage ebenfalls übertragen werden.
    Dies ist aber nicht so, habe ich auch so gemacht. Trotzdem bleibt die Umfrage aus.
    Ich habe das entsprechend dem…
  • moho

    Like (Beitrag)
    (Zitat von patrick)

    Ich vermute mal dass die Einstellung von Threema auf Schnittstellen im Betriebssystem basieren. Falls das Betriebssystem eine Lücke hat, könnte man diese Schnittstelle dann auch umgehen.

    Ich finde die Idee allerdings einigermassen…
  • schlingo

    Like (Beitrag)
    (Zitat von gooblazer)

    Absolute Sicherheit gibt es nie und nirgendwo!
    Threema ist ein sicherer Messenger
  • schuschu

    Hat eine Antwort im Thema NZZ Artikel zu Threema verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von patrick)

    Ich vermute mal dass die Einstellung von Threema auf Schnittstellen im Betriebssystem basieren. Falls das Betriebssystem eine Lücke hat, könnte man diese Schnittstelle dann auch umgehen.

    Ich finde die Idee allerdings einigermassen…
  • gooblazer

    Hat eine Antwort im Thema NZZ Artikel zu Threema verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Malt)

    Ich weiß, das Forum hat mich aber nur den Link posten lassen, wenn ich mindestens 10 Worte schreiben und da habe ich eben die Überschrift des Artikels mit reingenommen. Es sollte nicht als Kritik an Threema rüberkommen.
  • Malt

    Hat eine Antwort im Thema NZZ Artikel zu Threema verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von gooblazer)

    Absolute Sicherheit gibt es nie und nirgendwo!
    Threema ist ein sicherer Messenger
  • lgrahl

    Beitrag
    (Zitat von MasterDesGateways)

    Keine Ahnung, du musst doch wissen was auf deinem Server läuft?

    Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie ich dir weiter helfen soll. Auf dem Server selbst sollte folgendes den oben genannten Output erzeugen:
    (Quelltext, 1 Zeile)…
  • patrick

    Hat eine Antwort im Thema Threema & work verfasst.
    Beitrag
    Hallo Eugen,

    der Sinn von Threema & ThreemaWork ist ja gerade, Beruf und Privat zu trennen.

    Es besteht aber die Möglichkeit, von Work zu Nichtwork und umgekehrt zu kommunizieren.

    Wenn das vom Unternehmen freigegeben ist, kann man über Work auch zu…
  • patrick

    Hat eine Antwort im Thema NZZ Artikel zu Threema verfasst.
    Beitrag
    Da steht im letzten Absatz "Schadsoftware, die Screenshots machen kann".

    Threema hat doch eine Einstellung "Screenshots & Vorschau verhindern".

    Sollte das nicht gg Screenshots helfen?
  • MasterDesGateways

    Beitrag
    Ich hab's jetzt mal so versucht (geht auch nicht, will eigentlich nur von meinem Android Threema Client eine Nachricht an mein GW Konto schicken, sonst nichts):

    threema-callback-server -v 7 serve *<Meine GW ID> <Mein GW Secret> private:<mein privater…