404 - Die Seite wurde nicht gefunden.

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support


Hallo!

Dein Seitenaufruf verursachte einen Fehler:
Wir konnten die Seite nicht finden. (404)
Dies liegt daran, dass wir vor kurzem umgezogen sind und ist nicht deine Schuld.

Was kann ich tun?
Bitte nutze die Suche um zu der gesuchten Seite zu kommen.

Das tut uns leid.

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Zurückziehen ungelesener Nachrichten: Feature kommt definitiv nicht 16

      • stefan81
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      496
      16
    3. andyg

    1. Öffnen von Threema Nachrichten seeehr langsam 3

      • Deichgraf
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      103
      3
    3. andyg

    1. Installation nicht möglich 4

      • Holunder
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      85
      4
    3. jnL

    1. Threema Web und iOS 13

      • schuschu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      34
    1. Nachrichten können nicht versendet werden 15

      • Caro!
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      226
      15
    3. schuschu

    1. Threema alle Chats auf neuem Handy Huawei importieren 11

      • Body&Soul
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      198
      11
    3. Mogli

    1. Berichte über andere Messenger 1,4k

      • threemat
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      463k
      1,4k
    3. stefan81

Letzte Aktivitäten

  • andyg

    Beitrag
    (Zitat von Aries)

    Das dürfte ein Problem an der "Ungelesene-Nachrichten-zurückzieh"-Funktion sein; dazu müsste ja die bereits ergangene (und evtl. schon gelesene?) Push-Mitteilung auch zurückziehbar sein...
    ein weiteres Problem dürfte sein, wie das bei…
  • andyg

    Hat eine Antwort im Thema Öffnen von Threema Nachrichten seeehr langsam verfasst.
    Beitrag
    Das höre ich auch zum ersten Mal. Sogar auf einen alten iPhone 5s läuft Threema hier sehr schnell und zuverlässig. Handelt es sich dabei um sehr große Nachrichten (Videos)? Hast Du iOS und Threema auf jeweils aktuellem Stand?
  • jnL

    Hat eine Antwort im Thema Installation nicht möglich verfasst.
    Beitrag
    Würdest du, um sicher zu gehen, einmal die Prüfsumme der APK mit bspw. obiger verlinkter App überprüfen?

    War auf dem Gerät schon einmal eine Version von Threema installiert?
  • Holunder

    Hat eine Antwort im Thema Installation nicht möglich verfasst.
    Beitrag
    Ich habe google Android 8.0.0.
    Speicher ist noch ok, also genug für die App. Oder blockiert das ggf. auch schon vorher, wenn noch genug aber wenig Speicher vorhanden ist? Hab nochmal was gelöscht, aber es ist eigentlich mehr als ausreichend, 1 GB noch…
  • Simon G.

    Like (Beitrag)
    Ich hab seit heute die iOS 13 Beta auf dem iPad und Threema Web läuft sauber. Die Tastatur schiebt das Textfeld nun korrekt nach oben. Bilder und Dateien kann man problemlos einfügen.
    Auch nachdem Safari in den Hintergrund verschoben wurde, funktioniert…
  • schuschu

    Hat das Thema Threema Web und iOS 13 gestartet.
    Thema
    Ich hab seit heute die iOS 13 Beta auf dem iPad und Threema Web läuft sauber. Die Tastatur schiebt das Textfeld nun korrekt nach oben. Bilder und Dateien kann man problemlos einfügen.
    Auch nachdem Safari in den Hintergrund verschoben wurde, funktioniert…
  • schuschu

    Hat eine Antwort im Thema Nachrichten können nicht versendet werden verfasst.
    Beitrag
    1. ID-Export erstellen (https://threema.ch/de/faq/idexport)
    2. ID löschen (Daten bleiben bei iOS erhalten)
    3. ID neu einspielen
  • Caro!

    Hat eine Antwort im Thema Nachrichten können nicht versendet werden verfasst.
    Beitrag
    Mache ich. Danke!
  • Crixus

    Hat eine Antwort im Thema Nachrichten können nicht versendet werden verfasst.
    Beitrag
    Caro! : Ich würde an deiner Stelle mal versuchen den Threema-Support direkt zu kontaktieren: https://threema.ch/de/request/default?i_have_read_the_faq=1
  • rasputin

    Hat eine Antwort im Thema Nachrichten können nicht versendet werden verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht ist auf dem Handy ein Stromsparmodus aktiv ?