404 - Die Seite wurde nicht gefunden.

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support


Hallo!

Dein Seitenaufruf verursachte einen Fehler:
Wir konnten die Seite nicht finden. (404)
Dies liegt daran, dass wir vor kurzem umgezogen sind und ist nicht deine Schuld.

Was kann ich tun?
Bitte nutze die Suche um zu der gesuchten Seite zu kommen.

Das tut uns leid.

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. iOS Beta 4.4 Heute neu 54

      • moho
    2. Antworten
      54
      Zugriffe
      6,9k
      54
    3. Reeneman

    1. Verbunden ist 1

      • snoopy100
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      52
      1
    3. Miaz

    1. Kein Threema_Zugang mehr 1

      • absturz
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      89
      1
    3. lgrahl

    1. Signal 51

      • Ray!
    2. Antworten
      51
      Zugriffe
      12k
      51
    3. lgrahl

    1. Roadmap 2

      • dirkzettpunkt
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      71
      2
    3. stefan81

    1. Eigene Töne für Benachrichtigungen

      • Texter
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      46
    1. Keine Chats nach iPhone-Tausch 3

      • linus
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      130
      3
    3. andyg

Letzte Aktivitäten

  • rasputin

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Aries)

    Idealerweise noch mit Geburtsdatum und Adresse. Tja, was soll man dazu sagen. Selbstbestimmung der eigenen Daten ist im schönen digitalen Zeitalter leider nur noch ein frommer Wunsch. Und es wird immer schlimmer (Spahn). :rolleyes:X(
  • rasputin

    Like (Beitrag)
    Meinen beiden Vorrednern kann ich in allen Punkten nur uneingeschränkt zustimmen ;-)
  • Reeneman

    Hat eine Antwort im Thema iOS Beta 4.4 Heute neu verfasst.
    Beitrag
    hier noch ein Beispiel:

  • Reeneman

    Hat eine Antwort im Thema iOS Beta 4.4 Heute neu verfasst.
    Beitrag
    Vorhin ist ein neues Update für die IOS Version erschienen.
    Der erhöhte Kontrast im Dark Mode mag nun energiesparender auf OLED screens sein, jedoch erkennt man das Standard Hintergrundbild kaum noch (fast komplett schwarz).

  • Miaz

    Hat eine Antwort im Thema Verbunden ist verfasst.
    Beitrag
    Hallo snoopy100 ,
    den grünen Punkt gibt es (leider) nicht mehr. Das ist mir damals bei der ersten Beta der neuen Version auch gleich aufgefallen.

    Kennzeichnung ist (wie auch schon vorher) eine rote Linie ganz oben, wenn Threema NICHT verbunden ist.
  • snoopy100

    Hat das Thema Verbunden ist gestartet.
    Thema
    Hallo Ihr,
    ich habe auf mein altes Handy immer gesehen das Threema den Schriftzug oben ein Grünerpunkt ist, damit konnte
    ich sehen das Threema verbunden ist richtig. Jetzt habe ich ein anderes Handy und sehe das es nur weiß ist, bin aber
    denke ich…
  • lgrahl

    Hat eine Antwort im Thema Kein Threema_Zugang mehr verfasst.
    Beitrag
    Meld dich dafür mal direkt beim Threema Support: https://threema.ch/de/support/
  • lgrahl

    Hat eine Antwort im Thema Signal verfasst.
    Beitrag
    Die Telefonnummer agiert AFAIK auch als Authentifizierungsmassnahme und darin ist sie recht ungeeignet. Auf dem CCC gab es einen schönen Talk über SS7 (finde ihn grad nicht).
  • stefan81

    Hat eine Antwort im Thema Roadmap verfasst.
    Beitrag
    Meinen beiden Vorrednern kann ich in allen Punkten nur uneingeschränkt zustimmen ;-)
  • Malt

    Hat eine Antwort im Thema Roadmap verfasst.
    Beitrag
    Eine kostenpflichtige Full-Featured-Version UND eine Gratis-Version, mit der von mir aus nur getextet werden kann, dass wäre meine Vision!
    So könnte das Threema Universum wachsen. Vermutlich, trotz aller bekannten Datenskandale, nur so. :/