404 - Die Seite wurde nicht gefunden.

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support


Hallo!

Dein Seitenaufruf verursachte einen Fehler:
Wir konnten die Seite nicht finden. (404)
Dies liegt daran, dass wir vor kurzem umgezogen sind und ist nicht deine Schuld.

Was kann ich tun?
Bitte nutze die Suche um zu der gesuchten Seite zu kommen.

Das tut uns leid.

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Live-Standort? 7

      • SubWoofer666
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,3k
      7
    3. Aries

    1. Darstellungsfehler: Keine Sprechblasen 6

      • stefan81
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      126
      6
    3. Aries

    1. Threema Nutzerschwund - der Kampf ist verloren 476

      • sandra
    2. Antworten
      476
      Zugriffe
      228k
      476
    3. schuschu

    1. Threema Status 31

      • schuschu
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      3,4k
      31
    3. schuschu

    1. Bilder automatisch speichern? 7

      • MimiKry
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      116
      7
    3. Simon G.

    1. Chat per Bluetooth an neues Handy versendet 4

      • Pallas
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      103
      4
    3. schuschu

    1. Daten-Backup in der Version 4 3

      • huebschmannj
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      104
      3
    3. rasputin

    1. Threema Web; Sitzung startet nicht 10

      • Tomma
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      193
      10
    3. Crixus

    1. Samsung A70: Backup einspielen 1

      • kaltwassersatz
      • kaltwassersatz
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      50
      1
    3. Simon G.

    1. Chatverlauf entschlüsseln 1

      • Pallas
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      61
      1
    3. Crixus

Letzte Aktivitäten

  • Aries

    Hat eine Antwort im Thema Live-Standort? verfasst.
    Beitrag
    Ich nicht!
    Live-Standort würde eine persistente Verbindung zu den Threema-Servern bedeuten. Oder das Handy muss alle paar Minuten den Standort senden.

    Dazu gibt es andere Dienste, das hat in einem Messenger nichts verloren.
  • (Zitat von stefan81)

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendetwas gegen Einladungslinks spricht. Es ist bei Threema nur nicht ganz einfach dies umzusetzen. Gruppen werden ja nicht auf dem Server verwaltet. Also müsste man entweder etwas am Server…
  • Aries

    Hat eine Antwort im Thema Darstellungsfehler: Keine Sprechblasen verfasst.
    Beitrag
    Es schreibt ja auch das Social Media Team. Woher sollen die sich auskennen? Einzige notwendige Kompetenzen sind gut reden bzw. schreiben können und immer gute Laune verbreiten.
  • (Zitat von dirkzettpunkt)

    Ich verwende Threema für Dinge, die mit Cloudspeicher nicht gut funktionieren. Und ich nutze Cloudspeicher für Dinge, die mit Threema nicht funktionieren. Ich finde es gut, daß wir unterschiedliche Dienste im Internet haben,…
  • schlingo

    Like (Beitrag)
    Hallo, ich habe das Thema gestern eröffnet und mich jetzt angemeldet, um ein Feedback geben zu können. :)

    (Zitat von schuschu)

    Dieser Weg hat funktioniert - vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
  • schuschu

    Like (Beitrag)
    Als Wunsch-Feature möchte ich öffentliche Gruppen anregen - im Wissen, dass hier manchmal auch Mitarbeiter von Threema mitlesen und um diesen Wunsch allgemein zur Diskussion zu stellen.
    Damit nicht alles durcheinander geht, lege ich gerne im Folgenden dar
  • schuschu

    Like (Beitrag)
    Auch wenn sich bei Threema in dieser Hinsicht immer noch nichts getan hat möchte ich doch noch hinzufügen dass WhatsApp in letzter Zeit auffällig viele Funktionen nachrüstet, die vor allem in "öffentlichen Gruppen" (oder um präziser zu sein:…
  • schuschu

    Like (Beitrag)
    Jedenfalls bin ich sehr sicher, dass so eine Funktion vergleichsweise einfach implementiert werden kann - deutlich einfacher als die beiden Mammutprojekte dieses Jahres (Webclient und Telefoniefunktion), die beide serverseitige Änderungen zur Bedingung…
  • schuschu

    Hat eine Antwort im Thema Threema Nutzerschwund - der Kampf ist verloren verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von stefan81)

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendetwas gegen Einladungslinks spricht. Es ist bei Threema nur nicht ganz einfach dies umzusetzen. Gruppen werden ja nicht auf dem Server verwaltet. Also müsste man entweder etwas am Server…
  • schuschu

    Hat eine Antwort im Thema Threema Status verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von stefan81)

    Ich sehe auch keinen Grund. Siehe auch die Antwort von lgrahl: Threema Status

    (Zitat von dirkzettpunkt)

    Auch bei WhatsApp werden alle Nachrichten gelöscht sobald sie von allen Emfpängern heruntergeladen wurden (ausser es ist ein…