404 - Die Seite wurde nicht gefunden.

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support


Hallo!

Dein Seitenaufruf verursachte einen Fehler:
Wir konnten die Seite nicht finden. (404)
Dies liegt daran, dass wir vor kurzem umgezogen sind und ist nicht deine Schuld.

Was kann ich tun?
Bitte nutze die Suche um zu der gesuchten Seite zu kommen.

Das tut uns leid.

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Zurückziehen ungelesener Nachrichten: Feature kommt definitiv nicht 2

      • stefan81
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      23
      2
    3. dirkzettpunkt

    1. Vorschläge: Neue Übersicht 2

      • Simon G.
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      21
      2
    3. Simon G.

    1. Datenbackup wiederherstellen 13

      • Plaui
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      234
      13
    3. Plaui

    1. Threema Nutzerschwund - der Kampf ist verloren 482

      • sandra
    2. Antworten
      482
      Zugriffe
      230k
      482
    3. Miaz

    1. Threema unter google family 1

      • firststep
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      45
      1
    3. jnL

    1. Backup mit Mediendateien schlägt fehl 6

      • netram
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      207
      6
    3. netram

    1. basicthinking.de: „Threema: Der beliebteste sichere Messenger unter der Lupe“ 4

      • spar|fin|dig : Jan Tietje
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      166
      4
    3. stefan81

    1. Threema in China 2

      • Matt.Traveltheworld
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      114
      2
    3. stefan81

    1. Chats sichtbar trotz Sperrung 2

      • Linalu
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      101
      2
    3. stefan81

    1. Probleme bei Telefonverbindungen 1

      • tfv
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      62
      1
    3. Crixus

Letzte Aktivitäten

  • dirkzettpunkt

    Beitrag
    Ich persönlich finde die Funktion auch nicht so wichtig. Wenn ich wirklich private Sachen versende dann schaue ich schon genau an wem. Wenn mal ne Info einen Irrweg geht dann werden es alle Beteiligten überleben:D

    Ich kann aber die Enttäuschung sehr…
  • Mogli

    Beitrag
    Also ich kann diese Aussage von Threema zu 100% nachvollziehen und ich finde es super, dass Threema sich da klar positioniert.
  • Im Play Store bin ich gerade über eine Bewertung gestolpert (sie stammt nicht von mir) in der das Zurückziehen von ungelesenen Nachrichten als neues Feature gewünscht wird.
    Das Thema ist ja nicht neu. Was aber neu ist: Threema hat im Store auf diese…
  • Mogli

    Like (Beitrag)
    Auf Anraten von Mogli und Ergänzung durch Miaz in einer Threema Gruppe poste ich mal eine kurze Zusammenfassung über die Möglichkeiten des Backups:

    ID Export
    Lokal. Nur dein privater Schlüssel, also deine ID.

    Threema Safe
    Gesichert wird auf einem…
  • Simon G.

    Hat eine Antwort im Thema Vorschläge: Neue Übersicht verfasst.
    Beitrag
    Auch Vorschläge und Wünsche für das Forum haben dort nun eine eigene Kategorie.
  • Simon G.

    Hat eine Antwort im Thema Vorschläge: Neue Übersicht verfasst.
    Beitrag
    Eins noch: Vorschläge sind zunächst nicht öffentlich sichtbar - und auch hier im Forum erst ab einer bestimmten Beitragsanzahl zu sehen um die Qualität der Vorschläge zu gewährleisten.
  • Simon G.

    Hat den Beitrag RE: Datenbackup wiederherstellen von Crixus, im Thema Datenbackup wiederherstellen als hilfreich markiert.
    Hilfreichster Beitrag
    Wenn du Threema auf dem neuen Handy zum ersten Mal startest, solltest du die Möglichkeit bekommen ein Backup einzuspielen.
  • Plaui

    Hat eine Antwort im Thema Datenbackup wiederherstellen verfasst.
    Beitrag
    Suppi, nun hab auch ich es verstanden, umgesetzt und alles im neuen Smartphone;)

    Danke jnl!!!

    Aber der support...kommt nicht in die Strümpfe auch nur einmal zu antworten...:(
  • Simon G.

    Hat das Thema Vorschläge: Neue Übersicht gestartet.
    Thema
    Guten Tag zusammen!

    Ab sofort bietet das Forum eine neue Funktion: Vorschläge werden nun in einer gesonderten Übersicht dargestellt und bringen übersichtlichere Funktionen mit.

    Im Menü ist diese Funktion aktuell sehr präsent mit "Bring dich ein!"…