404 - Die Seite wurde nicht gefunden.

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support


Hallo!

Dein Seitenaufruf verursachte einen Fehler:
Wir konnten die Seite nicht finden. (404)
Dies liegt daran, dass wir vor kurzem umgezogen sind und ist nicht deine Schuld.

Was kann ich tun?
Bitte nutze die Suche um zu der gesuchten Seite zu kommen.

Das tut uns leid.

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Threema Web; Sitzung startet nicht 11

      • Tomma
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      304
      11
    3. Tomma

    1. Threema Status 39

      • schuschu
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      3,9k
      39
    3. dirkzettpunkt

    1. Backup mit Mediendateien schlägt fehl 1

      • netram
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      62
      1
    3. Mike

    1. Aktualisierung geht nicht 2

      • uwe.huettner
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      97
      2
    3. Kilroy

    1. Bitte für Threema-Icons abstimmen! 7

      • Crixus
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3k
      7
    3. Crixus

    1. Live-Standort? 16

      • SubWoofer666
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      2,5k
      16
    3. andyg

    1. Darstellungsfehler: Keine Sprechblasen 7

      • stefan81
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      263
      7
    3. stefan81

    1. Threema Nutzerschwund - der Kampf ist verloren 480

      • sandra
    2. Antworten
      480
      Zugriffe
      229k
      480
    3. stefan81

    1. [iOS] Threema 4.3.2 1

      • Crixus
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      296
      1
    3. schuschu

    1. Threema schließt nach den Start gleich wieder

      • MafdS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      37

Letzte Aktivitäten

  • Simon G.

    Like (Beitrag)
    Vielen Dank euch allen. Ich wede mcih dann mal bei Sony über die unzulänglichkeiten der Frimware beschweren und hoffe das die so kompetent und hilfsbereit wie Ihr sind.
    Vielen Dank.
  • Tomma

    Hat eine Antwort im Thema Threema Web; Sitzung startet nicht verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank euch allen. Ich wede mcih dann mal bei Sony über die unzulänglichkeiten der Frimware beschweren und hoffe das die so kompetent und hilfsbereit wie Ihr sind.
    Vielen Dank.
  • Tupolew

    Like (Beitrag)
    Die von andyg beschriebene Vorgehensweise zum Live Standort finde ich persönlich gut. Man kann, ähnlich dem Profilbild, die Nutzer bestimmen welche den Standort ermitteln dürfen. Zudem wären durch die weitere Eingrenzung von Zeitraum bzw. Anzahl der…
  • Tupolew

    Like (Beitrag)
    (Zitat von threemat)

    Bin nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstehe...
    Wenn eine Lokalisierung im Gebäude nicht möglich sein sollte bzw. sehr ungenau ist, dann kann das ja entsprechend dem Anfragenden mitgeteilt werden ("Lokalisierung nicht…
  • dirkzettpunkt

    Hat eine Antwort im Thema Threema Status verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von schlingo)

    schon klar aber die Möglichkeit besteht und wenn es denen so wichtig wäre dann könnten sie diese Plattform ja nutzen. Threema Forum ist ja schon einzigartig also ich persönlich würde mich freuen und das unterstützen als Firma
  • Simon G.

    Like (Beitrag)
    Hatte ich auch neulich. Ich vermute, dein OS kickt Threema aus dem RAM, während das Backup läuft. Ich habe während des Backups versucht Bildschirm und Threema aktiv zu halten, erst dann hat das komplette Backup nach 35 Minuten geklappt. Threema ist…
  • Mike

    Hat eine Antwort im Thema Backup mit Mediendateien schlägt fehl verfasst.
    Beitrag
    Hatte ich auch neulich. Ich vermute, dein OS kickt Threema aus dem RAM, während das Backup läuft. Ich habe während des Backups versucht Bildschirm und Threema aktiv zu halten, erst dann hat das komplette Backup nach 35 Minuten geklappt. Threema ist…
  • (Zitat von schuschu)

    Richtig. Der dort diskutierte Vorschlag benötigt keine Änderung der Serverstruktur, Gruppen werden wie bisher auf dem Gerät des Gruppen-Admins verwaltet. Der Admin bekommt lediglich eine Steuernachricht "Benutzer ABCD1234 will…
  • (Zitat von schuschu)

    Richtig. Der dort diskutierte Vorschlag benötigt keine Änderung der Serverstruktur, Gruppen werden wie bisher auf dem Gerät des Gruppen-Admins verwaltet. Der Admin bekommt lediglich eine Steuernachricht "Benutzer ABCD1234 will…
  • Kilroy

    Hat eine Antwort im Thema Aktualisierung geht nicht verfasst.
    Beitrag
    Ich gehe wie folgt vor:

    App-Store öffnen
    Updates auswählen
    Nach unten wischen
    Es werden verfügbare Updates angezeigt
    Einzeln oder alle aktualisieren
    Erledigt